Englische Version des Reservierungsportals ist online
(firmenpresse) - Köln, 26. März 2008. GlobalGuest Germany, der Reservierungsservice für Restaurants und Events, hat die englischsprachige Version seiner Website erfolgreich gelauncht. Das gesamte Online-Angebot inklusive aller Restaurantbeschreibungen, Registrierungs- und Buchungsprozesse steht ab sofort unter www.globalguest.de auch auf Englisch zur Verfügung. GlobalGuest® geht damit einen weiteren Schritt zur Internationalisierung seines Angebotes, denn bereits seit dem Launch des Portals im April 2007 setzt der Kölner Dienstleister mehrsprachige Service-Center-Agents zur Kundenbetreuung ein.
„Neben unserem klassischen Kundenstamm – Geschäftsleute und Privatiers aus Köln und Umgebung – greifen auch immer mehr der zahlreichen internationalen Gäste unserer Stadt auf den Reservierungsservice zurück. Mit Hilfe der englischen Portalversion können wir diese Kunden aus aller Welt gezielt bedienen und liefern ihnen eine einfache Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Restaurant oder Event“, so Chantal Wichert, Geschäftsführerin von GlobalGuest Germany.
GlobalGuest® stellte die englische Ausgabe der Internetpräsenz auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin erstmals vor. Am gemeinsamen Stand mit dem Kooperationspartner KölnTourismus veranstaltete das Kölner Unternehmen zusätzlich ein großes Gewinnspiel: Gemeinsam mit hochklassigen Kooperationspartnern wurde ein luxuriöses Wochenende in Köln inklusive Fluggutschein, zwei Übernachtungen, Sightseeing und exklusiver Gastronomie in der Rheinmetropole verlost. Noch auf der Messe wurde die Gewinnerin gezogen, die sich nun gemeinsam mit einer Begleitperson auf einen Gourmet-Trip erster Klasse freuen darf.
GlobalGuest Germany ist der erste Reservierungsservice für Restaurants und Event-Locations mit professioneller Kundenberatung und online Live-Reservierung. Über das Onlineportal www.globalguest.de können Einzelgäste und Gruppen ausgewählte Restaurants und attraktive Events rund um die Gastronomie einfach und bequem buchen, und das kostenlos! Neben Tischreservierungen und Menüs werden attraktive Rahmenprogramme wie zum Beispiel mittelalterliche Festtafeln, die Luodereien® angeboten. GlobalGuest® hat sich neben der Live-Reservierung für Einzelgäste auf Gruppen aller Art spezialisiert, die gutes Essen in schönem Ambiente genießen möchten.
GlobalGuest Germany wurde 2006 gegründet und hat seinen Unternehmenssitz in Köln. Das Reservierungsportal ist im April 2007 online gegangen und erweitert seine Angebotspalette Schritt für Schritt um exklusive Gastronomie-Adressen. Geschäftsführerin der GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG ist Chantal Wichert.
Bildmaterial: Wird auf Anfrage zugeschickt.
Kontakt:
GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG
Geschäftsführerin:
Chantal Wichert
Eupener Straße 161a
50933 Köln
Deutschland
Telefon: +49 (0)221. 120 91 100
Fax: +49 (0)221. 120 91 191
presse(at)globalguest.de
Presse GlobalGuest Germany:
ZAMCOM GmbH
Geschäftsbereich PR
Martin Blickhan
Telefon: +49 (0)221. 179 19 30
Fax: +49 (0)221. 179 19 329
martin.blickhan(at)zamcom.de