Exklusive Angebote und Aktionen zu allem, was schön macht
(firmenpresse) - Düsseldorf, 01.08.2011: Ab heute bis einschließlich Sonntag können sich User des Location Based Services GETTINGS Angebote und Aktionen in ihrer Nähe rund um das Thema Beauty und Wellness sichern. Vom neuen Haarschnitt über Gesichtsbehandlung, Hot-Stone Massage, Waxing und Nagelmodellage bis zu Pflegeprodukten und Düften – sieben Tage lang heißt die Devise „Von Kopf bis Fuß genießen und dabei auch noch sparen.“
Das Angebot der Woche kommt von The Body Shop: Beim Kauf von 3 Gesichtspflege-Produkten aus allen Gesichtspflegeserien erhalten GETTINGS-User bundesweit in allen Filialen das günstigste der drei Produkte gratis.
Darüber hinaus verlost GETTINGS Einkaufsgutscheine von The Body Shop im Wert von 50,00 Euro. Gewinnen können User zum einen über ein in die App integriertes Gewinnspiel: Jeder 10. Themen-Coupon, der geöffnet wird, ist mit einem entsprechenden Gewinncode versehen. Zum anderen wird ein Gutschein unter allen Facebook-Nutzern verlost, die bis Sonntag (07.08.2011) 5 neue GETTINGS-Fans gewonnen haben.
Welche Wellness-Oasen und Beauty-Hot Spots in der Umgebung der User Specials und Rabatte anbieten, verrät die GETTINGS-App per automatischer Standorterkennung respektive nach Eingabe der Postleitzahl. Wer kein Smartphone besitzt, muss nicht leer ausgehen – auf www.gettings.de können die Coupons auch über den PC abgerufen werden.
Da zum Wohlfühlen natürlich auch gutes Essen gehört, widmet sich die nächste GETTINGS-Themenwoche ab dem 08.08.2011 dem Thema Restaurants.
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.
Pressekontakt
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstrasse 7
63225 Langen
Tel.: +49 (0)6103-2021885
Email: presse(at)gettings.de
www.mupod.de