PresseKat - karstadt.de präsentiert sich mit neuem Look und neuen Tools Relaunch zum zehnjährigen Jubiläum

karstadt.de präsentiert sich mit neuem Look und neuen Tools
Relaunch zum zehnjährigen Jubiläum

ID: 454670

(ots) - Das Shoppingportal karstadt.de feiert 10-jähriges
Jubiläum und erstrahlt ab heute in neuem Design. Der diesjährige
Relaunch ist einer von vielen, noch kommenden Schritten im Rahmen der
langfristig angelegten E-Commerce Wachstumsstrategie.

Der neue Auftritt zeigt sich nicht nur moderner und
übersichtlicher, er enthält auch eine Reihe neuer Tools. So findet
der Kunde auf karstadt.de mehrmals pro Woche attraktive
Liveshopping-Angebote.

"Hier bieten wir Kunden für 24 Stunden besonders attraktive
Angebote in stark begrenzter Stückzahl", sagt Michael Melzer,
Geschäftsführer von karstadt.de. Neu ist bei karstadt.de zudem die
sehr detaillierte Filternavigation und die benutzerdefinierte
Sortierung, die den Kunden schnell zu seinem Wunschprodukt führen.
Außerdem kann der Kunde neuerdings die Mouseover-Zoomfunktion nutzen,
um bei der Produktansicht Details genauer zu betrachten.

"Zudem haben wir unsere Startseite neu gestaltet, sodass der Kunde
dort unsere aktuellsten Angebote und wichtige Informationen schnell
findet", sagt Michael Melzer. Die Startseite bietet neben dem
prominenten Filialfinder auch die neusten Prospektwerbung und
Informationen zur Karstadt Kundenkarte.

Beim neuen karstadt.de spielt das Thema Multichannel-Services eine
besonders wichtige Rolle. So können sich Kunden über Karstadt.de
nicht nur über Standorte und Öffnungszeiten, sondern auch über
Events, besondere Angebote und Aktionen in ihren Filialen informieren
und sogar online prüfen, ob das gewünschte Produkt vor Ort verfügbar
ist.

Unabhängig von dem Relaunch von karstadt.de geht auch das neue
Nachrichtenportal von Karstadt an den Start. Unter
www.karstadtnachrichten.de stehen Ihnen ab sofort Informationen aus
dem ganzen Unternehmen, aus allen Regionen und allen Bereichen zur




Verfügung.



Pressekontakt:
Karstadt Unternehmenskommunikation
Tel: 0201 - 727 2030
Mail: presse(at)karstadt.de
www.karstadtnachrichten.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FEIN MultiMaster jetzt auch als Akku-Version / Mehr Mobilität bei bekannter Leistung und Anwendungsvielfalt Mit abdato werden Schnäppchenjäger fündig
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.08.2011 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 454670
Anzahl Zeichen: 2226

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- Karstadtnachrichten http:



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"karstadt.de präsentiert sich mit neuem Look und neuen Tools
Relaunch zum zehnjährigen Jubiläum
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Karstadt Warenhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Mitglieder im Aufsichtsrat der KARSTADT Warenhaus GmbH ...

Dem Aufsichtsrat der KARSTADT Warenhaus GmbH sind in seiner heutigen Sitzung am 17. Januar 2011 zwei neue Mitglieder zugetreten. Für die Arbeitgeberseite gehören nun Christian Gries, CEO der Gries Deco Company GmbH, und Doris Schröder-Köpf, Jour ...

Alle Meldungen von Karstadt Warenhaus GmbH