(ots) - Das Shoppingportal karstadt.de feiert 10-jähriges
Jubiläum und erstrahlt ab heute in neuem Design. Der diesjährige
Relaunch ist einer von vielen, noch kommenden Schritten im Rahmen der
langfristig angelegten E-Commerce Wachstumsstrategie.
Der neue Auftritt zeigt sich nicht nur moderner und
übersichtlicher, er enthält auch eine Reihe neuer Tools. So findet
der Kunde auf karstadt.de mehrmals pro Woche attraktive
Liveshopping-Angebote.
"Hier bieten wir Kunden für 24 Stunden besonders attraktive
Angebote in stark begrenzter Stückzahl", sagt Michael Melzer,
Geschäftsführer von karstadt.de. Neu ist bei karstadt.de zudem die
sehr detaillierte Filternavigation und die benutzerdefinierte
Sortierung, die den Kunden schnell zu seinem Wunschprodukt führen.
Außerdem kann der Kunde neuerdings die Mouseover-Zoomfunktion nutzen,
um bei der Produktansicht Details genauer zu betrachten.
"Zudem haben wir unsere Startseite neu gestaltet, sodass der Kunde
dort unsere aktuellsten Angebote und wichtige Informationen schnell
findet", sagt Michael Melzer. Die Startseite bietet neben dem
prominenten Filialfinder auch die neusten Prospektwerbung und
Informationen zur Karstadt Kundenkarte.
Beim neuen karstadt.de spielt das Thema Multichannel-Services eine
besonders wichtige Rolle. So können sich Kunden über Karstadt.de
nicht nur über Standorte und Öffnungszeiten, sondern auch über
Events, besondere Angebote und Aktionen in ihren Filialen informieren
und sogar online prüfen, ob das gewünschte Produkt vor Ort verfügbar
ist.
Unabhängig von dem Relaunch von karstadt.de geht auch das neue
Nachrichtenportal von Karstadt an den Start. Unter
www.karstadtnachrichten.de stehen Ihnen ab sofort Informationen aus
dem ganzen Unternehmen, aus allen Regionen und allen Bereichen zur
Verfügung.
Pressekontakt:
Karstadt Unternehmenskommunikation
Tel: 0201 - 727 2030
Mail: presse(at)karstadt.de
www.karstadtnachrichten.de