PresseKat - Das Shop7 Shoppingmall-Konzept

Das Shop7 Shoppingmall-Konzept

ID: 456133

Das Shop7 Shoppingmall-Konzept ist eine Weiterentwicklung der bestehenden Online Shopping-Mall-Strukturen, also ein Business-to-Customer-Konzept B2C) der Unterschied liegt in der bedienerfreundlichen Verkaufsabwicklung und im Kundendienst-Management.

(firmenpresse) - Das Shop7 Shoppingmall-Konzept ist eine Weiterentwicklung der bestehenden Online Shopping-Mall-Strukturen, also ein Business-to-Customer-Konzept B2C) der Unterschied liegt in der bedienerfreundlichen Verkaufsabwicklung und im Kundendienst-Management.
Die wesentlichen Management-Features der Online Anbindungen an Shop7 bringen dem Anbieter nachweislich Einsparungen im Produktmanagement und darüber hinaus immer aktuelle und somit wettbewerbsfähige Preise.
Die Importanwendung, mit dem der Anbietershop Produkte und Kategorien in Shop7 importiert, ist einfach und unkompliziert und kann täglich zum Preisupdate oder zum Stockabgleich durchgeführt werden.Bei der Verfügbarkeit zum Anbieter wird der Abgleich auch automatisch durchgeführt.
Ihre Angebote können somit aktuell den Endverbraucher erreichen.
Shop7 bietet Händlern und Shopbetreibern umfangreiche Service-Leistungen mit leistungsstarken Komplett-Lösungen. Kunden können aus einem Sortiment von mehr als 120.000 Artikeln wählen. Der Ablauf der Bestellung erfolgt ganz einfach und schnell. Einmal regestriert können Daten für alle weitere Einkäufe bei Shop7-Shops wieder genutzt werden.
Eröffnen Sie sich einen weiteren Vertriebskanal. Somit können Ihre Umsätze steigen, um auch künftig konkurrenzfähig zubleiben.
Wir generieren qualifizierten Traffic durch Produktsuchmaschinen (Idealo,Preisroboter) und Suchmaschinen (Google,Bing,Yahoo).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tennis-Point Tennisversand wechselt zur HitEngine Ecommerce Alliance AG: pauldirekt GmbH erhält einen mittleren siebenstelligen Eurobetrag als Wachstumskapital von Vorwerk Ventures und CFP
Bereitgestellt von Benutzer: Shop7
Datum: 04.08.2011 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 456133
Anzahl Zeichen: 1691

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maximilian von Aichelburg
Stadt:

Bad Vilbel


Telefon: +49 (0) 6101 / 582880

Kategorie:

Online-Shopping


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.08.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Shop7 Shoppingmall-Konzept"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Shop7 Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Shop7 Deutschland GmbH