PresseKat - Das neue Start-up Vigno.de bietet wöchentliche Deals für exklusive Weine

Das neue Start-up Vigno.de bietet wöchentliche Deals für exklusive Weine

ID: 456824

- Kunden kaufen Weine von exklusiven französischen Winzern um bis zu 50 Prozent* günstiger

- Top‐Angebot zum Start: Über 45 Prozent bzw. 100 Euro Ersparnis Pro Kiste beim Chateauneuf-du-Pape Les Sinards 2004 (87 Parker Punkte)

- Internationales Gründerteam aus Deutschland, Frankreich und England

(firmenpresse) - Potsdam, 1. August 2011 – Kurz nach der Vinexpo, der weltgrößten Messe für Wein in Bordeaux, können sich die Online‐Shopper in Deutschland über eine neue Einkaufsmöglichkeit für exklusive Weine freuen. Mit Vigno (http://vigno.de) können Privatkunden erstklassige Weine mit einer Ersparnis von bis zu 50 Prozent direkt vom Weingut einkaufen.

Die Kunden von Vigno erhalten via Internet Zugang zu besten Weinen und Champagner aus den wichtigsten Weinregionen. Bei den zeitlich limitierten Verkaufsaktionen kann Vigno die Verkaufspreise anderer Anbieter deutlich unterbieten.

Vigno kooperiert dabei mit den weltweit renommiertesten Winzern und Weingütern und setzt auf eine exklusive Auswahl und höchste Produktqualität, die sich vor allem an den hochrangigen Bewertungen der Weine durch Parker, Jancis Robinson oder Gault Millau ablesen lässt.

Raphael Agasse, Einkaufsleiter und Sommelier von Vigno: „Wir suchen uns gezielt Weine und Champagner für unsere Verkaufsaktionen aus, für deren Qualität bekannte Sommeliers stehen und die auch wir bedingungslos empfehlen können. Viele Weine, die wir anbieten, sind in Deutschland nur schwer zu bekommen, da sie nicht aus Frankreich exportiert werden. Deshalb sind die Weine nur in limitierten Stückzahlen bei Vigno erhältlich. Wer also bei unseren einzigartigen Aktionen zum Zuge kommen will, muss schnell sein.“

Zum Start sind auf Vigno gute Tropfen von Perrin & Fils aus dem Rhone‐Tal als Weine der Woche zu finden, wie z.B. der Gigondas "La Gille" 2006 mit bis zu 24 Prozent Ersparnis oder den Chateauneuf-du-Pape Les Sinards 2004 mit einer Ersparnis von mehr als 100 Euro pro Kiste.

Wöchentlich kommen neue attraktive Aktionen dazu, beispielsweise sind Weine von Dubreuil & Fontaine, Despagne und Champagner von Lancelot‐Pienne bereits für zukünftige Verkaufsaktionen reserviert.

Vigno wurde von den erfahrenen Internetunternehmern Daniel Klarkowski, Alex Lunt und Raphael Agasse gegründet.





Vigno Geschäftsführer ist Daniel Klarkowski, der zuvor Jahre in leitenden Funktionen bei eBay, Kijiji (eBay‐Kleinanzeigen) und Skype tätig war, bevor das Beratungsunternehmen Ace Ventures gründete, um damit Start‐Ups zu unterstützen. Zuletzt war er für die MY-HAMMER AG tätig.

Daniel Klarkowski: „Mit Vigno verschaffen wir Weinkennern einen Zugang zu exklusiven Weinen, die sonst nur schwer zu bekommen sind. Durch unsere hervorragenden Kontakte zu prominenten Winzern und Weingütern und die gebündelte Kaufkraft unserer Kunden können wir diese Weine und Champagner außerdem zu stark vergünstigten Preisen anbieten.“

* Preise bezogen auf die aktuellen Verkaufspreise der Weine bei anderen Händlern.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Pressekontakt

Vigno UG (haftungsbeschränkt)
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdam

hallo(at)vigno.de
Fon: +49 331 281 29 59 70
Fax: +49 331 281 29 59 79
http://www.facebook.com/pages/Vigno/115271491864985
http://vigno.de
Bildmaterial: http://www.vigno.de/blog/presse/



drucken  als PDF  an Freund senden  71 Prozent der Verbraucher sehen sich als wichtige Einflusskraft für bessere Lebensmittelqualität / Kaufverweigerung stärkstes Druckmittel Selbstkühlende Getränke-Dose: Erfinder-Team wirbt um Investoren
Bereitgestellt von Benutzer: ninaacev
Datum: 05.08.2011 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 456824
Anzahl Zeichen: 3149

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Klarkowski
Stadt:

Potsdam


Telefon: +49 331 281 29 59 70

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.08.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue Start-up Vigno.de bietet wöchentliche Deals für exklusive Weine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ace Ventures GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fashion-Insider.de: Online-Fashion-Magazin in neuem Gewand ...

(Berlin, den 29. November 2012) Im Februar 2011 stieg das Magazin Fashion-Insider erstmalig in die Top10 der beliebtesten deutschsprachigen Modeblogs im Internet ein und ist weiterhin auf Erfolgskurs. Fleißig hat das Team an einem neuen Look der Se ...

Luxury First Magazin mit erfolgreichem Relaunch ...

Das bereits Ende 2008 gestartete Luxus Magazin Luxury First, daß sich in den vergangenen Jahren in der ersten Liga der Online-Magazine für gehobenen Lebensstil etabliert hat, resümiert die Erfolge der letzten Jahre und rüstet sich mit neuen Angeb ...

Alle Meldungen von Ace Ventures GmbH