(ots) - Sascha Neubacher verlässt IDG auf eigenen Wunsch,
um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen
München, 8. August 2011 - Paco Panconcelli, 38, wird zum 1.
September dieses Jahres als Vice President Sales die
Gesamtanzeigenleitung Print und Online der IDG Magazine Media GmbH
übernehmen. Er folgt auf Sascha Neubacher, 37, der sich entschieden
hat, IDG zu verlassen, um sich neuen beruflichen Zielen zuzuwenden.
"Wir freuen uns, mit Paco Panconcelli einen ausgewiesenen
Online-Marketing-Experten gewonnen zu haben, der im Rahmen unserer
web-zentrischen Strategie noch stärker integrierte
Kommunikationslösungen mit unseren reichweitenstarken Medienmarken
PC-WELT und Macwelt im Markt platzieren wird. Gleichzeitig danken wir
Sascha Neubacher für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm für
seine berufliche Zukunft alles Gute", erklärt IDG-Vorstand York von
Heimburg.
Paco Panconcelli war zuletzt als Director Product Management bei
der AOL Deutschland Medien GmbH in Hamburg für die Entwicklung und
Umsetzung von Produkt- und Vertriebsstrategien verantwortlich. Davor
war er Head of Account Management beim Online-Vermarkter
Advertising.com Germany.
ACHTUNG: Ein Foto von Paco Panconcelli kann bei
presse(at)publikom.com angefordert werden.
Die IDG Communications Media AG in München ist eine
Tochtergesellschaft des weltweit führenden Medien-unternehmens für
Informations- und Kommunikationstechnologie International Data Group
(IDG) in Boston. In Deutschland ist IDG als Komplett-Dienstleister
für die ITK-Branche mit dem Schwerpunkt auf Medien, Corporate
Services, Events und umfassenden Datenpools für kundenindividuell
spezifizierbare Zielgruppen tätig. Unter dem Dach der AG agieren die
IDG Business Media GmbH, IDG Magazine Media GmbH, IDG Entertainment
Media GmbH, IDG TechNetwork GmbH sowie das Marktforschungsunternehmen
IDC Central Europe GmbH und der Messeveranstalter IDG World Expo GmbH
als eigenständige Unternehmen. Das im deutschen IT-Mediensegment
einzigartige Portfolio umfasst Medienmarken wie PC-WELT, GameStar,
GamePro, Digital World, Macwelt und Making Games sowie die
COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner. Im Internet ist IDG mit seinen
Medienmarken, der Corporate Website sowie der
Leadgenerierungs-Plattform www.central-IT.de dem Webzine für
tech¬nikorientierte IT-Experten TecChannel.de und dem bislang
einzigen Online-Werbenetzwerk für den Technologiesektor in
Deutschland, IDG TechNetwork, einer der führenden Anbieter. Die
vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten von Medienmarken und ihren
thematisch abgegrenzten Communities im Web mit Kongressen und
Konferenzen, sowie Corporate Services zu individuellen crossmedialen
Lösungen machen IDG zu einem der bedeutendsten Kommunikationspartner
für hochspezialisierte Zielgruppen der ITK-Branche.
w w w. i d g . d ew w w . i d g . c o m
Pressekontakt:
York von Heimburg, IDG Communications Media AG,
Vorstand, Tel. 089/360 86-191