(ots) -
"Recommend Funktion": User erhalten Rabatte für Weiterempfehlungen
"Crowdsaving Funktion": Gemeinsames Weiterempfehlen schaltet Deals
frei
Sellaround, die erste Social Commerce Plattform für den Ver- und
Wiederverkauf im Social Web hat mit einem Relaunch neue Features
eingeführt, mit denen das Kaufen und Verkaufen im Internet noch mehr
Spaß macht.
Mit der "Recommend"-Funktion können nun Käufern individuelle
Rabatte gewährt werden. Um von diesen Preisnachlässen profitieren zu
können, teilen Kunden und Interessenten das Verkaufs-Widget im Social
Web und erhalten auf diesem Wege das Produkt zu einem ermäßigten
Preis.
Mit der Option des "Crowdsavings" kann der Verkäufer eines
Produktes eine bestimmte Anzahl an "Shares" im Social Web festlegen,
ab der der Verkauf erst möglich wird. Das bietet den Käufern den
Vorteil möglicher Rabatte und der Verkäufer profitiert von der weiten
Verbreitung seines Angebots durch "Likes" und "Tweets". Wird die
vorgegebene Anzahl an "Shares" nicht erreicht, kommt der Deal nicht
zustande.
"Wir freuen uns sehr, mit diesen neuen Features unseren Nutzern
noch mehr Möglichkeiten zu bieten, mit denen sie im Social Web ganz
leicht einkaufen und verkaufen können", so Adrian Thoma,
Geschäftsführer von Sellaround. "Ich sehe hierin die wahre Stärke des
Social Commerce, von der alle Beteiligten nur profitieren können:
Verkäufer steigern die virale Verbreitung von Produkten und Käufer
erhalten Zugriff auf tolle Angebote."
Ãœber Sellaround.net:
Auf Sellaround.net, der ersten Social Commerce Plattform für den
Ver- und Wiederverkauf im Social Web, erstellen Nutzer Widgets, die
Werbebanner und Mini-Shop mit integriertem Bezahlprozess in einem
sind. Die Widgets können bei Facebook, Twitter, auf Websites, in
Blogs und als QR-Code eingebettet werden und dienen als virtuelle
Verkaufsflächen für physische und digitale Produkte. Darüber hinaus
gibt es die Möglichkeit, diese Artikel zum Weiterverkauf anzubieten
und so die virale Verbreitung zu verstärken. Sellaround.net richtet
sich z.B. an junge Künstler (Musiker, Designer, Autoren etc.), die
einen Weg suchen, ihre Werke lukrativ zu verbreiten. Aber auch
professionelle Verkäufer, die eine breitere Streuung ihrer Produkte
erreichen wollen, finden auf Sellaround.net die passende Plattform.
Weitere Informationen unter www.sellaround.net .
Pressekontakt:
Daniela Kazmaier | Tel.: +49.30.2576205.19 | presse(at)sellaround.net