PresseKat - Kadelbach und Schlehahn als Beiräte des ReifeNetzwerks berufen

Kadelbach und Schlehahn als Beiräte des ReifeNetzwerks berufen

ID: 45819

Unternehmer und Bankvorstand i.R. unterstützen das ReifeNetzwerk

(firmenpresse) - Hannover, 1. April 2008. – Seit 1. April 2008 sind Christian Kadelbach und Frank Schlehahn Beiräte des ReifeNetzwerks. Sie ergänzen die Beiräte Hermann Bahlsen, Prof. Dr. Klaus Linneweh, Prof. Rolf Wernstedt und Helmut Zander.

Christian Kadelbach, über vier Jahrzehnte selbstständiger Familienunternehmer, steht mit seinem unternehmerischen Wissen dem ReifeNetzwerk zur Seite.: „Wir müssen die Weisheit des Alters wieder nutzen lernen. Und dazu die Hindernisse in den Köpfen als auch in unserem Lebensumfeld und Ordnungsrahmen beseitigen. Nur Unternehmen, die neue Strategien für den dynamischen demografischen Markt entwickeln, sind auf Dauer erfolgreich“. Er unterstützt das ReifeNetzwerk im Bereich „Strategische Beratung.“

Frank Schlehahn, Bankvorstand i.R., berät den Bereich Finanzdienstleistungen im ReifeNetzwerk. „Netzwerk bedeutet die Zusammenführung von Erwartungen und Notwendigkeiten basierend auf großer und vielfältiger Erfahrung. Ich freue mich, hierzu meinen Beitrag im ReifeNetzwerk leisten zu können“, so Frank Schlehahn zu seiner Berufung. Er diskutiert im TOP-Themen-Forum von Hermann Kutzer auf der INVEST 2008, die vom 11. bis 13. April 2008 in Stuttgart stattfindet.


Ab 1. April 2008 neu im Beirat des ReifeNetzwerks

Christian Kadelbach, Unternehmer
Über vier Jahrzehnte selbstständiger Familienunternehmer verschiedene Beirats- und Geschäftsführer-Positionen. Gesellschaftliches, politisches und wirtschaftliches Engagement in direkten und ehrenamtlichen Positionen.

Frank Schlehahn, Bankvorstand i.R.
Vorstandsmitglied Allbank AG, Hannover; Vorstandsmitglied und Mitbegründer der Direktbank Bank GiroTel AG, Hannover; Vorstandsmitglied Aktivbank AG, Pforzheim. Referent zum Thema: Zusammenarbeit von Finanzdienstleistungsinstituten und den Deutschen Einzelhandel sowie deren Verbandsorganisationen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das ReifeNetzwerk ist ein Zusammenschluss von Beratern und Unternehmen, die sich auf die Zielgruppe 50plus spezialisiert haben.



Leseranfragen:

Friedlies Reschke, Pressesprecherin des ReifeNetzwerks
c/o PRÖTT & PARTNER GbR, Sertürnerstr. 18, 30559 Hannover
Tel: 0511 / 953 943, reschke(at)reifenetzwerk.de , www.reifenetzwerk.de



PresseKontakt / Agentur:

Friedlies Reschke, Pressesprecherin des ReifeNetzwerks
c/o PRÖTT & PARTNER GbR, Sertürnerstr. 18, 30559 Hannover
Tel: 0511 / 953 943, reschke(at)reifenetzwerk.de , www.reifenetzwerk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schauspielkurse in Berlin, Deutschlandweiter Computerversand mit 14.000 Artikeln, Literatur aus Baye Was gute Webseiten ausmacht
Bereitgestellt von Benutzer: reschke
Datum: 01.04.2008 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45819
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friedlies Reschke
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 953 943

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kadelbach und Schlehahn als Beiräte des ReifeNetzwerks berufen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Das ReifeNetzwerk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie könnenÄltere länger selbstständig leben? ...

Hannover, 8. Dezember 2010. - Möglichst lange in den eigenen vier Wänden wohnen - das wünschen sich alle älteren Menschen. Um dies verwirklichen zu können, kann auch innovative Technik helfen: Assistenzsysteme, die den Alltag erleichtern. Verbun ...

Vom Hackenporsche zum Kultprodukt ...

Hannover, 18. Juni 2010 - In der vierten Ausgabe des marktmacher50plus werden folgende Themen behandelt: Warum fehlt es häufig an der Akzeptanz für Produkte, die speziell für Kunden der Generationen 50plus entwickelt wurden? Liegt es am Stolz ält ...

Wissen, was die Generationen 50plus bewegt ...

Hannover, 19. Mai 2010. - Wer heute und in Zukunft als Unternehmen erfolgreich sein will, muss fit sein für den demografischen Wandel. Zu wissen, was die Generationen 50plus bewegt, ist dabei der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg. ...

Alle Meldungen von Das ReifeNetzwerk