PresseKat - PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIP

PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIP

ID: 45984


• Riesiger Ansturm auf Lifestyle-Kampagnen setzt sich fort
• Shopping-Community versorgt unter www.buyvip.de

(firmenpresse) - Mitglieder mit angesagten Produkten zu attraktiven Preisen
Frankfurt am Main, 02. April 2008 - Dass BuyVIP seine Mitglieder nicht nur mit klassischen Modeartikeln begeistern kann, hat die geschlossene Shopping-Community am vergangenen Wochenende einmal mehr bewiesen: Pünktlich zum Kampagnenstart der PlayStation 3 stürmten unzählige Mitglieder in Deutschland, Spanien und Italien das Portal und versuchten, eines der begehrten Geräte zu ergattern. Insgesamt konnte BuyVIP mehr als 24.000 User auf seiner Seite verzeichnen.
Das Prinzip von BuyVIP ist es, begrenzte Mengen begehrter Markenartikel aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Elektronik zu attraktiven Preisen in einem limitierten Zeitraum zu verkaufen. Bei besonders begehrten Produkten, wie z.B. der PlayStation 3, die BuyVIP seinen Mitgliedern zu äußerst attraktiven Preisen anbieten kann, ist das limitierte Angebot meist zügig ausverkauft. So lief es auch dieses Mal: Tausende Mitglieder witterten die Chance, die Spielekonsole für die Hälfte des handelsüblichen Verkaufspreises zu erwerben, und stürmten die Community. Bereits nach kurzer Zeit gingen alle Konsolen über den virtuellen Ladentisch.
Nur wer ganz pünktlich zum Kampagnenstart im Shopping-Club war und dazu noch das nötige Glück hatte, konnte eines der Geräte erstehen, so etwa Stephanie K. aus Bochum: "Nach dem Kauf habe ich erst einmal meine Freunde angerufen, um zu erzählen, dass ich tatsächlich eine PS3 für 199 Euro ergattert habe!", freut sich das BuyVIP-Mitglied. Jürgen K. aus Köln zur Aktion: "Ich habe bei ciao.de sofort eine Empfehlung für BuyVIP abgegeben. Natürlich gehört etwas Glück dazu, aber der Aufwand ist im Vergleich zur Schlangesteherei im Elektromarkt allemal lohnenswert."
"Die Kampagne war ein riesiger Erfolg", so BuyVIP-Geschäftsführer Harald Ernst. "Sie hat uns gezeigt, dass wir mit unserer vielfältig gestalteten Produktpalette den Geschmack unserer Mitglieder treffen. Mit speziellen Lifestyle-Angeboten, mit denen wir regelmäßig aufwarten, wollen wir unsere User für ihre Treue belohnen."




Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen gerne einen persönlichen Kontakt zu einem der Käufer.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über BuyVIP: BuyVIP ist eine geschlossene Online-Shopping-Gemeinschaft, deren Mitglieder an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilnehmen sowie ausgewählte Produkte und Brands aus den Bereichen Lifestyle und Fashion erstehen können. Dabei wächst BuyVIP durch Patenschaften sowie durch Kooperationen mit beliebten Communities wie Lokalisten oder MySpace. Für Hersteller bietet die Shopping-Community eine attraktive Möglichkeit, Overstocks und Saisonausläufer direkt an ihre Zielgruppe zu vertreiben. Durch die Exklusivität der Gemeinschaft werden die Marken nicht beschädigt, eine Kanibalisierung anderer Vertriebswege wird vermieden. Die hohe Aktivierung der Mitglieder führt dazu dass BuyVIP den Marken hohe Stückzahlen und Umsätze zusichern kann. Das Geschäftsmodell von BuyVIP ist unwiderstehlich sowohl für die Brands als auch für die Mitglieder. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.buyvip.de/presse.



PresseKontakt / Agentur:

Anna Friedemann | Telefon: 030.2576205.16 | E-Mail: presse(at)buyvip.com

BuyVIP S.L. , Dillenburger Str. 23, D-60439 Frankfurt a. Main



drucken  als PDF  an Freund senden  Singlebefragung bei der Singlebörse bildkontakte.de: Verliebte Frauen peppen ihr Outfit auf Der richtige Tipp für den passenden Typ
Bereitgestellt von Benutzer: piabo43
Datum: 02.04.2008 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45984
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Friedemann
Stadt:

Frankfurt a. Main


Telefon: 030.2576205.16

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 349 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PlayStation3-Kampagne bestätigt Beliebtheit von BuyVIP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BuyVIP S.L. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Coole Outdoor Mode aus den USA: Timberland jetzt bei BuyVIP ...

Frankfurt, 27. Oktober 2008 - Wer kennt sie nicht, die beigen Lederstiefel von Timberland, die vor allem bei Jugendlichen sehr beliebt sind? Vom 28. Oktober bis 2. November bietet die Shopping-Community BuyVIP ihren Kunden die coole Mode exklusiv auf ...

Mit BuyVIP mehr Zeit für die besten Freundinnen ...

Frankfurt a.M., 09. Juni 2008 – Mit einer Aktion der besonderen Art möchte sich die geschlossene Shopping-Community BuyVIP bei ihren Mitgliedern bedanken. Unter dem Titel „meine Mädels und ich“ ruft der Fashion Club ab sofort seine weibl ...

Alle Meldungen von BuyVIP S.L.