(ots) - Die IDG Entertainment Media GmbH vermarktet ab dem
1. September das Online-Netzwerk OnlineWelten (www.onlinewelten.com).
Mit zuletzt mehr als 800.000 Unique Usern und rund 120 Millionen Page
Impressions ist OnlineWelten eines der reichweitenstärksten
deutschsprachigen Gaming-Portale. Bereits zum 1. Mai hatte die IDG
Communications Media AG das Netzwerk von der Frogster Online Gaming
GmbH übernommen.
OnlineWelten ergänzt das Vermarktungs-Portfolio von IDG
Entertainment, zu dem auch GameStar.de, Europas größte Website für
PC-Spiele, und GamePro.de, eine der wichtigsten Plattformen für
Konsolen-Spiele, gehören.
"Mit jetzt rund 2,3 Millionen Unique Usern in der hochattraktiven
Zielgruppe junger Männer zwischen 19 und 35 Jahren können wir unseren
Kunden individuelle Vermarktungskonzepte für alle Gaming-Plattformen
und Spiele-Genres bieten", sagt Ralf Sattelberger, Director Sales IDG
Entertainment. "Dabei werden wir von einem Kreativ-Team unterstützt,
das integrierte Lösungen für Online, Mobile, Print und Social Media
entwickelt."
Pressekontakt:
Ralf Sattelberger, Director Sales IDG Entertainment Media GmbH
Tel.: 0 89/3 60 86 -7 30
E-Mail: rsattelberger(at)idg.de