PresseKat - GETTINGS bringt Themenwoche zu Mode & Accessoires

GETTINGS bringt Themenwoche zu Mode & Accessoires

ID: 461627

Sieben Tage schicke und schmucke Vorteilsangebote

(firmenpresse) - Düsseldorf, 15.08.2011: Der Location Based Service GETTINGS startet die neue Woche unter dem Motto „Mode & Accessoires“. Eine Woche lang bieten zahlreiche GETTINGS-Partner über entsprechende Coupons Bekleidung, Schmuck, Taschen, Tücher, Schuhe und Co. zu attraktiven Konditionen an.
Für Glanz in den Augen beziehungsweise an den Handgelenken der GETTINGS User wird das Angebot der Woche sorgen: Juwelier CHRIST bietet das JETTE Celebrate Armbandset bestehend aus einem Cotton-Armband mit 925er Silber-Verschluss und einem farbigen Kristall-Charm aus 925er Silber zum schmucken Sonderpreis von nur 59 EURO. Das Angebot ist in allen CHRIST Filialen gültig.

Darüber hinaus verlost GETTINGS unter allen Facebook-Nutzern, die bis Samstag (20.08.2011) 5 neue GETTINGS-Fans gewonnen haben, einen Einkaufsgutschein von Juwelier CHRIST in Höhe von 50 EURO.
Für welche nahgelegenen Boutiquen, Schmuckgeschäfte, Modeketten, Kaufhäuser und Co. Coupons abrufbar sind, verrät die GETTINGS-App per automatischer Standorterkennung respektive nach Eingabe der Postleitzahl. Wer kein Smartphone besitzt, muss nicht leer ausgehen – auf www.gettings.de können die Coupons auch über den PC abgerufen werden.

Auch ab nächsten Montag können sich GETTINGS User sieben Tage über besondere Angebote und Aktionen zu einem Schwerpunktthema freuen: Ab 22.8. heißt das Motto „Clubs & Bars“.
Weitere Informationen stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstrasse 7
63225 Langen
Tel.: +49 (0)6103-2021885
Email: presse(at)gettings.de

www.mupod.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Handgefertigte Lavitus Schuhe  bewegen Männer im Herbst Wovon jede Braut träumt...  In der Luxuslimousine zur Kirche oder zum Standesamt
Bereitgestellt von Benutzer: Fischedick
Datum: 15.08.2011 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 461627
Anzahl Zeichen: 1560

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Fischedick
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.08.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GETTINGS bringt Themenwoche zu Mode & Accessoires "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GETTINGS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GETTINGS GmbH