Mit dem „Spotlight-Podcast“ gibt TellSell Consulting regelmäßig Einblicke in interessante Projekte – und berichtet über spannende Themen aus dem Beratungsgeschäft.
(firmenpresse) - Im aktuellen Podcast informiert TellSell Consulting über Social Media und was Unternehmen beachten müssen, wenn sie sich für die Nutzung von Social Media entscheiden.
Social Media ist als eine besondere Kommunikationsform im Internet und insbesondere davon gekennzeichnet, dass Interaktion und Kollaboration im many-to-many-Dialog geführt werden. Auch Unternehmen, die heute nur mit klassischer Unternehmenskommunikation aktiv sind, können sich nicht davor schützen, eventuell Gegenstand der Diskussionen in Foren, bei Facebook oder Twitter zu werden.
Informationen, wie Sie diesen und weitere "Spotlight-Podcasts" kostenlos herunterladen oder abonnieren können, finden Sie in unten stehendem Link.
TellSell Consulting GmbH ist eine Top Management-Beratung. Die Kernkompetenzen liegen in den drei Practices „Neue Geschäftsfelder & -modelle“, „Kundenservice & -prozesse“ sowie „Vertrieb“. Auf diesen Gebieten zählt TellSell Consulting mit rund 50 umsetzungsstarken und erfahrenen Experten sowie Büros in Frankfurt am Main, Zug (Schweiz), Wien (Österreich) und Peking (China) zu den führenden Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum.
TellSell Consulting ist bereits zum zweiten Mal im Rahmen der Studie der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung zu einem „Hidden Champion des Beratungsmarktes“ gewählt worden (Capital 2009, manager magazin 2006). Im Mai 2011 wurde TellSell Consulting erneut im Best-of-Consulting-Wettbewerb der WirtschaftsWoche ausgezeichnet: Platz Eins in der Kategorie „Marketing, Vertrieb und Innovation“. Zu den Kunden von TellSell Consulting zählen renommierte große und mittelständische nationale und internationale Unternehmen verschiedener Branchen.