Wissen Sie, wie Sie professionelle Marketingkonzepte und Marketingpläne entwickeln, Ihren Markt strukturieren und Zielgruppen definieren? Möchten Sie mehr über die konkrete Nutzung von Dialogmarketing, Internetmarketing und Telefonmarketing erfahren? Dann bietet das Hamburger Unternehmen Kompakttraining.de ihnen die passende Unterstützung.
(firmenpresse) - In dem zweitägigen Seminar „Dialogmarketing – Marketing Schulung“ lernen Sie nicht nur wie Sie durch Dialogmarketing Erfolge erzielen und die von Ihnen gewünschte Werbewirkung erzielen, sondern Sie erlangen durch dieses Training auch ein umfassendes Verständnis über die verschiedenen Marketingarten und die Grundlagen von Public Relations. Die Trainer vermitteln außerdem, wie Marketingaktionen gezielt eingesetzt und Projekte erfolgreich kontrolliert und abgeschlossen werden.
Kompakttraining.de bietet allen Marketingverantwortlichen aus München, Leipzig, Dresden, Stuttgart und Umgebung die Möglichkeit auch noch kurzfristig an diesem Seminar teilzunehmen.
Die fest angestellten Trainer von Kompakttraining.de verfĂĽgen insgesamt ĂĽber mehr als 1.800 zufriedene Schulungsteilnehmer und ĂĽber fĂĽnfzehn Jahre Erfahrung in Trainings rund um das Thema Weiterbildung. Alle Seminare finden im Kleingruppenkonzept von maximal acht Teilnehmern statt, um dem individuellen Informationsbedarf aller Teilnehmer gerecht zu werden. Eine nachhaltige Praxiserfahrung wird somit nahezu garantiert.
Das nächste zweitägige Seminar „Dialogmarketing – Marketing Schulung“ findet vom 10. bis 11. April 2008 in München, Leipzig, Dresden und Stuttgart, jeweils in der Nähe des Hauptbahnhofes statt. Aber auch in anderen Städten Deutschlands gibt es weitere Termine für dieses Seminar.
FĂĽr weitfĂĽhrende Informationen zu kompakttraining.de, zum gesamten Seminarangebot, zu Preisen und zur Anmeldung fĂĽr das Training am 10./11. April 2008 klicken Sie auf www.kompakttraining.de