PresseKat - Service Marketing - eine Untersuchung der Marketingstrategie eines Dienstleistungsunternehmens anhan

Service Marketing - eine Untersuchung der Marketingstrategie eines Dienstleistungsunternehmens anhand des Beispiels der DanRevision-Gruppe

ID: 462666

Die zentrale Frage des Buches beschäftigt sich damit, was dänische Unternehmer sich von einer Zusammenarbeit mit einer deutschen Steuerberatungsgesellschaft wünschen und erwarten

(firmenpresse) - Seit heute ist das Buch "Service Marketing - eine Untersuchung der Marketingstrategie eines Dienstleistungsunternehmens anhand des Beispiels der DanRevision-Gruppe" käuflich zu erwerben. Die zunehmende Globalisierung stellt neue Herausforderungen an den grundlegenden Marketinggedanken besonders aus wirtschaftlicher, sozialer, kultureller, internationaler und nationaler Sichtweise.
Die Autorin, Stefanie Pankratz, hat in ihrer Bachelor-Arbeit die Wünsche und Erwartungen von dänischen Unternehmern an eine deutsche Steuerberatungsgesellschaft untersucht und das Marketingkonzept der DanRevision Gruppe analysiert. Die zentrale Frage des Buches beschäftigt sich damit, was dänische Unternehmer sich von einer Zusammenarbeit mit einer deutschen Steuerberatungsgesellschaft wünschen und erwarten, denn die dänische Geschäftskultur ist trotz der geographischen Nähe anders als die deutsche.
Das Buch ist bei Nordic Network Center GmbH unter der ISBN-Nr. 978-3-9814572-0-9 erschienen und kostet 38,95 EUR.
Die Steuerberater - DanRevision Gruppe, 16.08.2011
Susanne Schlüter



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Nordic Network Center ist ein Kompetenzzentrum welches internationale Unternehmen beim Markteintritt in Deutschland betreut und ihnen einen umfassenden Service in ihrer Muttersprache bietet. So wird es diesen ermöglicht bei einem möglichst kurzen Weg und an nur einem Termin alles zu erledigen, was zur Gründung einer Gesellschaft in Deutschland erforderlich ist.

Die Kunden können eine Betreuung in vierzehn Sprachen, unter anderem auf Dänisch, Schwedisch und Norwegisch, aber beispielsweise auch Türkisch oder Japanisch in Anspruch nehmen.

In dem Geschäftszentrum, welches in Flensburg-Handewitt - nahe der A7 und der dänischen Grenze - am 1. April 2011 fertig gestellt wurde, sind Versicherungen, Makler und Hausverwalter, Rechtsanwälte und weitere Dienstleister ansässig.

Initiatoren des Projekts sind Ralph Böttcher und Thorsten Manewald, Partner der DanRevision Flensburg-Handewitt Steuerbratungsgesellschaft OHG. Sie und der Geschäftsführer der NNC GmbH, Gunnar Tessin, wollen mit ihrem Know-How im Bereich der grenzüberschreitenden und der betriebswirtschaftlichen Beratung von deutschen und ausländischen Unternehmen etwas Neues, in der Grenzregion bisher völlig Einmaliges schaffen und die deutsche Wirtschaft stärken.



drucken  als PDF  an Freund senden  Fußball-Bildwelt für URANO Auszeichnungsgala und Bundesball in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: Nordic Network Center
Datum: 16.08.2011 - 17:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 462666
Anzahl Zeichen: 1295

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidi Manewald
Stadt:

Flensburg-Handewitt


Telefon: 04608 - 90297310

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service Marketing - eine Untersuchung der Marketingstrategie eines Dienstleistungsunternehmens anhand des Beispiels der DanRevision-Gruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nordic Network Center (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wir bieten Sicherheit im Vertrags-, Bau- und Mietrecht ...

Dank der Rechtsanwaltskanzlei Callsen & Thürk, die im Jahre 2008 durch die Rechtsanwälte Jan-Torben Callsen und Kristina Thürk gegründet wurde, bietet das Nordic Network Center nun auch Sicherheit in den Bereichen Vertrags-, Bau- und Mietrech ...

Nehrkorn Automobile ist neuer Netzwerkpartner ...

Nehrkorn Automobile ist bereits seit 75 Jahren in der Automobilbranche tätig und beschäftigt an zwei Standorten mittlerweile 80 Mitarbeiter. Das Angebot des Unternehmens umfasst Automobile und Dienstleistungen der Marken Volvo, Jaguar, Land Rover u ...

Alle Meldungen von Nordic Network Center