Vlitter hat sich speziell für seine Mitglieder etwas einfallen lassen. Ein Gewinnspiel der besonderen Art. Vlitter verlost unter allen
vlitter – Paaren eine Traumreise an die Seine.
Die Teilnahme ist wie alles bei vlitter, einfach und unkompliziert.
(firmenpresse) - Wohl jeder kennt die französische Hauptstadt. Paris ist eine der bedeutendsten Weltstädte und das überragende politische, wirtschaftliche sowie kulturelle Zentrum Frankreichs.
„Da vlitter immer nur für die Liebe da ist, verlosen wir diese Reise in die unbestrittene
Haupt - Stadt der Liebe. Dies natürlich exklusiv nur für unsere Mitglieder.
Und weil es für die Liebe immer zwei braucht, ist die Reise auch für zwei Personen“.
So die Aussage des Geschäftsführers.
Das neue Online-Dating-Portal Vlitter.com besinnt sich auf die Wurzeln der Internet-Partnersuche. Mit seinem vor allem praxisorientierten aber zugleich auch innovativen Ansatz hebt sich das Portal deutlich von allen anderen Communities der Branche ab. Von dem lästigen Papierkram – mit Fragen zur Lieblingsfarbe, zu Hobbys und Lebensweisheiten – bleiben die Vlitter-Nutzer verschont. "Vlitter.com wendet sich insbesondere an Menschen, die nicht gerne Formulare und Tests ausfüllen, sondern einfach nur gerne jemanden kennen lernen wollen. Immerhin füllt schließlich auch niemand irgendwelche Fragebögen aus, wenn er jemanden in der Kneipe kennen lernen möchte", erklärt Maria Klein, Mitinitiatorin von Vlitter.com.
Seit 26 Jahren als klassische Partvermittlerin tätig, weiß Maria Klein, wovon sie redet. Ihre zahlreichen Praxis-Erfahrungen sind bei Vlitter.com eingeflossen. Doch auch technisch gesehen, geht die neue Online-Dating-Plattform andere Wege als herkömmliche Portale. So greift Vlitter.com im Rahmen der Kennenlernprozedur auf das Instrument der Internet-Auktionen zurück und forciert damit die Bemühungen seiner Nutzer um ein Rendezvous. Partnersuchende gestalten zunächst ohne Vorgaben nach den eigenen Wünschen ihr Profil – samt Foto. Im Anschluss stellen sie sich dann im Rahmen einer Auktion der Vlitter-Community vor. 30 Tage lange haben Nutzer nun Zeit per Gebot, das aus einem Vorschlag für das erste Rendezvous besteht, um die Gunst der fraglichen Person zu "buhlen".
"Hier ist vor allem Kreativität gefragt. Denn ein langweiliges 'gehen wir mal einen Kaffee trinken' reicht bestimmt nicht aus, um einen anderen Menschen beeindrucken zu können und schließlich den Zuschlag zu erhalten", so die Partnerschaftsexpertin. Das Auktionsmodell hat zugleich viele Vorteile: Zum einen müssen sich die Nutzer detailliert miteinander auseinandersetzen. Massenmailings haben damit keine Chance. Zum anderen gibt es weder Karteileichen noch so genannte Fakes. Für das nähere Vorab-Kennenlernen bei Vlitter.com können sich die Bewerber beziehungsweise Bieter per Chat mit ihrem „Objekt der Begierde“ austauschen. Dies geht allerdings nur solange, bis die Auktionsdauer verstrichen ist.
Besonderes Merkmal des Vlitter-Chats: Der Verlauf der Unterhaltungen wird protokolliert und kann die ganze Zeit über nachgelesen werden. Zu guter letzt erhält derjenige Nutzer den Zuschlag, der den Partnersuchenden am meisten beeindrucken konnte.
Weitere Informationen und Registrierung unter vlitter.com
Das Online-Dating-Portal Vlitter.com ist von Maria Klein und Jörg Schiemann ins Leben gerufen worden. Klein ist seit 26 Jahren als klassische Partnervermittlerin tätig. Zugleich ist sie Autorin des erfolgreichen Buches "Liebesdienste - Plaudereien aus dem Nähkästchen einer Partnervermittlung“ und Herausgeberin eines Online-Singleratgebers im Format eines Diskussionsforums. Einen Einblick in ihre alltägliche Arbeit gewährt Maria Klein im Rahmen des Weblogs „Liebesdienste“ (http://liebesdienste.blogs.com).
Jörg Schiemann
vlitter.com
E-Mail: info(at)vlitter.com
Tel.: +41 (0) 71 671 28 09
Jörg Schiemann
Vlitter.com
Villa Bellevue
Hauptstraße 14
CH-8280 Kreuzlingen
Tel.: +41 (0) 71 671 28 09
E-Mail: info(at)vlitter.com
Web: www.vlitter.com