(firmenpresse) - Die Kunden haben sich vom alten Konsumsystem verabschiedet.
Schon längst lassen sie es sich nicht mehr gefallen, nur Käufer von Produkten und Verbraucher von Waren zu sein.
Während es bei den Unternehmen immer noch um Stückzahlen, Verkaufskanälen und „Abverkauf“ geht, dreht sich die Welt des Kunden um seine Bedürfnisse: persönlich und individuell, vielschichtig und intensiv, bestimmend und maßgeblich.
Was den Kunden wirklich fehlt ist: Zeit, Aufmerksamkeit, Zuneigung, echte Qualität – Lebensqualität.
Dringend gebraucht werden neue Lösungen im Service, die rund um die Anliegen, Wünsche, Knappheiten, Liebhabereien der Kunden gedeihen – in Verfügbarkeit an allen Orten und zu jeder Zeit.
Wie „Neue Services“ erfolgreich entwickelt werden können zeigt das Buch von Dirk Zimmermann.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.dieserviceforscher.de/index.php/cmd/details/modul/catalogue/kernwert/listing/field/14/show/0/search//
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daĂź die wichtigen Impulse fĂĽr neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaĂźt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.
Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.
X [iks] Institut fĂĽr Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 27 97 288
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de