(ots) - Was haben handschuhweiches Hirschleder,
eleganter Edelstahl oder das exklusive Naturmaterial Nanai gemeinsam?
Sie verbinden sich zu einem Kopfhörer, der alle Sinne berührt. Optik
und Haptik des neuen T 50 p Manufaktur von beyerdynamic versprechen
einen einzigartigen Kopfhörer. So einzigartig, dass jede Ausführung
zum Unikat wird: Der Heilbronner Audiospezialist fertigt den
Tesla-Mobilkopfhörer individuell im Kundenauftrag in der hauseigenen
Manufaktur ( www.beyerdynamic.de/manufaktur ): Wie im
Online-Konfigurator eines Automobil-Herstellers nimmt das
Wunschdesign Klick für Klick Gestalt an, zu Preisen ab 300 Euro, je
nach Material und Ausführung. Die Tesla-Technologie verleiht dem T 50
p einen enorm hohen Wirkungsgrad. Selbst an leistungsschwachen
Mobil-Playern wie dem iPhone oder iPad verblüfft der Kopfhörer durch
hohe Lautstärke und immensen Detailreichtum.
Individualisierung auf andere Art bieten zwei neue In Ear-Modelle:
Die preiswerten Ohrhörer DTX 41 iE (39,- Euro) und das Headset MMX 41
iE (49,- Euro) lassen iPad, iPhone & Co. eine ganze Klasse besser
spielen als die mitgelieferten Ohrstöpsel. Wer noch eins draufsetzen
möchte, gönnt sich das "Individual-Package". Mit diesem Wertgutschein
für 120,- Euro, zu erwerben unter www.beyerdynamic.com , lassen sich
in rund 500 Filialen des Hörakustik-Spezialisten KIND anatomisch
geformte Passstücke aus Silikon in Auftrag geben. In Ear-Kopfhörer
und In Ear-Headset sind ab Mitte September jeweils in den Trendfarben
Racing Green und Virginia Rose verfügbar.
Die Kopfhörer werden erstmals gezeigt auf der Internationalen
Funkausstellung (IFA) in Berlin vom 2. bis 7. September 2011 in Halle
1.2, Stand 115.
Pressemeldungen und Bilder zum Download unter:
www.beyerdynamic.de/presse/t50pmanufaktur und
www.beyerdynamic.de/presse/dtx41mmx41
Pressekontakt:
Ursula Hinkel, Telefon: +49(0)89-12000-178
Wilhelm-Mayr-Str. 35, 80689 München
hinkel(at)beyerdynamic.de
www.beyerdynamic.com