PresseKat - Unternehmensberatung Geffroy GmbH - Düsseldorf bietet Social ? Media - Seminare an

Unternehmensberatung Geffroy GmbH - Düsseldorf bietet Social ? Media - Seminare an

ID: 464589

Sofortumsatz - Seminare mit Edgar K. Geffroy? neue Termine

(PresseBox) - Edgar K. Geffroy vermittelt in diesem Praxis-Seminar jedem Teilnehmer konkrete Ideen, Firmenbeispiele und Lösungen, die ihm einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Sie können bereits am Folgetag einige Ideen für mehr Erfolg im eigenen Business über das Internet und das mobile Evernet konkret umsetzen.
Das Online-Clienting-System der Geffroy GmbH beinhaltet sechs Bausteine, die einzeln oder in Kombination genutzt werden können. Der Teilnehmer wird selbstständig erkennen können, welche Kombination dieser Bausteine für sein Business das größte Erfolgspotenzial hat. So ist der Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden für jeden Teilnehmer aus jeder Branche völlig unabhängig von der Unternehmensgröße machbar. Neueste anwenderfreundliche Systeme und Werkzeuge schaffen eine absolute Chancengleichheit und Demokratisierung des Geschäftserfolges.
Das Seminar richtet sich an Menschen mit Herausforderer-Mentalität, die erkannt haben, dass das Internet für Ihr Unternehmen maximale Erfolgs-Chancen bietet.
Teilnehmerstimmen zum Seminar vom 07. Juli 2011:
?Das Seminar war ein echter Kreativrausch ohnegleichen. Super Ideen, die ich für mein Business nutzen kann, um schnell echten Umsatz zu erreichen.?
Oliver Schmidt ? Starfriseur und Geschäftsführer mehrerer Premium-Salons
?Der Nutzen ist riesig. Wir sind schon seit einigen Jahren im Internet unterwegs. Diese Veranstaltung aber hat uns Zusammenhänge gezeigt, die wir so nicht kannten. Wir reden seit letzter Woche von nichts anderem. Ohne wenn und aber: Es war einfach klasse!?
Oliver Janes, Puntobiz GmbH
Termine in Düsseldorf:
Dienstag 06. September 2011 / 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 13. Oktober 2011 / 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 06. Dezember 2011 / 10:00 - 17:00 Uhr
Weitere Termine mit unseren Veranstaltungspartnern SchmidtColleg und Vereon AG:




20. Oktober 2011 - SchmidtColleg in Süßen bei Stuttgart
27. Oktober 2011 - SchmidtColleg in München
09. November 2011 - SchmidtColleg in Bayreuth
11. November 2011 - Vereon AG in Zürich
28. Februar 2012 - Vereon AG in Zürich
Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.geffroy.de/geffroy/seminare.html

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.
Ãœber 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte.
Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media.
Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.
Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: ?Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!?
Ganz aktuell:
Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: ?Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde? bei Redline erschienen.
Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/iphoneapp/store
Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com
Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de
Zu dem Thema ?Der digitale Kunde? ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de
Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0
Email: team(at)geffroy.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.
Ãœber 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte.
Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media.
Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.
Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: ?Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!?
Ganz aktuell:
Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: ?Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde? bei Redline erschienen.
Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/iphoneapp/store
Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com
Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de
Zu dem Thema ?Der digitale Kunde? ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de
Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0
Email: team(at)geffroy.com



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.08.2011 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
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