Heymann Schnell wirbt weiter für die Internationale Grüne Woche.
Im Pitch verteidigte die Berliner Werbeagentur den Etat erfolgreich
gegen die Konkurrenz. Der Projektleiter der Int. Grünen Woche
Lars Jaeger: "Heymann Schnell hat eindeutig die kreativsten
Lösungen vorgestellt".
(firmenpresse) - Die von der Messe Berlin veranstaltete Internationale Grüne Woche
ist die weltweit größte Verbrauchermesse für Ernährung, Landwirtschaft
und Gartenbau. Mit 425.000 Besuchern ist sie die mit Abstand besucherstärkste
Messe Berlins. Sie gilt als Publikumsmagnet mit hohem Erlebnischarakter.
Darauf zielt die neue Endverbraucherkampagne unter dem Motto
"Alles auf einmal erleben" ab.
Zu den Maßnahmen, die Heymann Schnell im Auftrag der Messe Berlin
umsetzen wird, zählen City-Light-Poster, Anzeigen und Hörfunk-Spots sowie
zahlreiche BtoB-Werbemaßnahmen für Fachbesucher. Die 74. Internationale Grüne Woche findet vom 16. bis 25. Januar 2009 in den Messehallen unter dem Funkturm statt.
Heymann Schnell betreut die Internationale Grüne Woche seit 2003. Mit der
erfolgreichen Verteidigung des Etats setzt die Agentur ihre Erfolgsbilanz
vom vergangenen Jahr fort. 2007 gewann die Agentur 58,33% ihrer Präsentationen.
Gleichzeitig wurde der Umsatz innerhalb eines Jahres um 20% gesteigert und die
Mitarbeiteranzahl um über 30%.
Unter dem Motto „Du sollst nicht langweilen“ betreut die Heymann Schnell Werbeagentur AG seit fast 20 Jahren namhafte Marken im In- und Ausland. Die Kreativ-Agentur erhielt durch mehrfach ausgezeichnete Kampagnen in der Öffentlichkeit und Fachwelt besondere Aufmerksamkeit. Die
inhabergeführte Agentur unter Gründer und Vorstandsvorsitzendem René Heymann hat ihren Sitz in Berlin und beschäftigt aktuell rund 30 Mitarbeiter.
Anna Hansen, Stilblüte Kommunikation, 030-69568484, hansen[at]stilblüte.com