Innovative Flottenlösung nutzt vertraute Office-Umgebung
(PresseBox) - (at)TOLL TOUR OFFICE ermöglicht einfaches Tour-, und Auftragsmanagement mit den vertrauten Microsoft-Office-Anwendungen. Transport- und Servicelogistiker profitieren dabei von branchenspezifischen Funktionen und Prozessen, die sich jederzeit individuell anpassen lassen.
Büromitarbeiter arbeiten in vertrauter Microsoft-Office-Umgebung und verfügen jederzeit über die aktuellen Informationen der Tourdurchführung. Über Online-Websites geben Sie einfach Dokumente und Informationen an Kollegen, Partner und Kunden weitergeben. Mobile Mitarbeiter bearbeiten Ihre Auftragsinformationen über nahezu jedes Endgerät (Telematik, Connected Navigation, SmartPhone, Tablet, Laptop).
(at)TOLL TOUR OFFICE basiert auf Microsoft SharePoint und kann in Ihrem Unternehmen oder extern betrieben werden. In Kombination mit Microsoft Office 365 kann erstmals eine komplette Microsoft-Bürolösung für die Transport- und Servicelogistik im Abonnement aus der Cloud bezogen werden.
(at)TOLL bietet Flottenlösungen zur transparenten Integration mobiler Einheiten in Unternehmensprozesse insbesondere für Transport- und Servicelogistikunternehmen.
Der Leistungsumfang beinhaltet Standardprodukte, deren Betrieb und die damit verbundene Technologieberatung. Darauf aufbauend realisiert (at)TOLL branchenspezifische Module und kundenindividuelle Erweiterungen.
Seit der Gründung im Jahr 1999 entwickelt (at)TOLL innovative Lösungen für die Prozessoptimierung. Hierbei zeichnet sich (at)TOLL durch eine kompromisslose Qualität sowie eine nachhaltige langfristige Produktstrategie aus. Deshalb bauen führende Unternehmen seit Jahren auf die Lösungen von (at)TOLL.