• Treue wird belohnt: VIP-Karte für besonders aktive Mitglieder
• VIPs können günstiger und früher auf www.buyvip.de einkaufen
(firmenpresse) -
Frankfurt am Main, 10. April 2008 – Um sich bei den aktivsten Mitgliedern für ihre Treue zu bedanken, belohnt die geschlossene Shopping-Community BuyVIP ihre Stammkunden mit exklusiven Angeboten und Serviceleistungen. Wer häufig auf www.buyvip.de einkauft oder besonders viele Freunde zum Shopping-Club einlädt, wird in die VIP Area eingeladen und erhält seine eigene Shopping-Karte. Damit können die Mitglieder ausgewählte Produkte zu besonders niedrigen Preisen erwerben, die über den regulären BuyVIP-Discount hinausgehen. Auf neue Kampagnen können die VIPs früher zugreifen und erhalten zudem Zugang zu exklusiven Kollektionen.
„Mit dem neuen Service wollen wir uns bei unseren aktivsten Mitgliedern für ihre Treue bedanken. Wer unser Portal intensiv nutzt und immer wieder neue Mitglieder wirbt, soll dafür auch belohnt werden. Denn gerade persönliche Empfehlungen sind für den Erfolg einer geschlossenen Community immens wichtig“, so BuyVIP-Geschäftsführer Harald Ernst.
Den VIP-Status erlangen die Mitglieder entweder durch häufig getätigte Einkäufe oder ihre hohe Aktivität als Pate: Wer innerhalb eines halben Jahres mindestens drei Bestellungen im Gesamtwert von mindestens 200 Euro aufgegeben oder in derselben Zeit zehn neue Kunden erfolgreich eingeladen hat, erhält eine VIP-Karte und kommt in den Genuss der exklusiven Vorteile.
Durch persönliche Empfehlungen und die somit ständig wachsende Community kann BuyVIP heute mehr als 1,2 Millionen Mitglieder europaweit verzeichnen. Immer mehr Shopping Victims nehmen die Einladung eines BuyVIP-Mitglieds an und profitieren von den attraktiven Kampagnen des Clubs. Dabei reichen die angebotenen Produkte von angesagten Marken wie Michael Kors über Lifestyle-Produkte wie die Play Station 3 bis hin zu hochwertiger Unterwäsche und Sportartikeln.
Über BuyVIP: BuyVIP ist eine geschlossene Online-Shopping-Gemeinschaft, deren Mitglieder an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilnehmen sowie ausgewählte Produkte und Brands aus den Bereichen Lifestyle und Fashion erstehen können. Dabei wächst BuyVIP durch Patenschaften sowie durch Kooperationen mit beliebten Communities wie Lokalisten oder MySpace. Für Hersteller bietet die Shopping-Community eine attraktive Möglichkeit, Overstocks und Saisonausläufer direkt an ihre Zielgruppe zu vertreiben. Durch die Exklusivität der Gemeinschaft werden die Marken nicht beschädigt, eine Kanibalisierung anderer Vertriebswege wird vermieden. Die hohe Aktivierung der Mitglieder führt dazu, dass BuyVIP den Marken hohe Stückzahlen und Umsätze zusichern kann. Das Geschäftsmodell von BuyVIP ist unwiderstehlich sowohl für die Brands als auch für die Mitglieder. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.buyvip.de/presse.
Anna Friedemann | Telefon: 030.2576205.16 | E-Mail: presse(at)buyvip.com
BuyVIP S.L., Dillenburger Str. 23, D-60439 Frankfurt a. Main