Jeder kann viel Geld sparen im Netz mit Preisvergleich, Gutschein Coupons und Cashback
(firmenpresse) - Das Medium Internet wird zum Einkaufen von Waren durch das hohe Sparpotential immer attraktiver. Laut einer großen Umfrage, nutzen schon jetzt sehr viele deutsche Bundesbürger Cashback (http://www.tellaclick.com/), Rabatt und Gutschein-Systeme, um beim Einkaufen zu sparen. Diese Marketingmaßnahmen vieler Unternehmen sind schon jetzt nicht mehr wegzudenken. Kundenbindungssysteme wie z.B. Cashback-Systeme und Bonusprogramme kamen zur gleichen Zeit wie das Affiliate-Marketing auf. Natürlich liegt der Ursprung wieder einmal in den USA. Dort geschehen 60 % aller Einkäufe durch Cashback Seiten, Bonusprogrammeoder Gutschein Seiten. Meinungsforscher in den USA prophezeien, dass sich dieser Trend weiter fortsetzen wird. Auch in Deutschland setzt sich dieser Trend durch und viele Kunden können sich auf viele Sparmöglichkeiten freuen.
Das Cashback Portal tellaclick bietet den Kunden nicht nur Cashback an, sondern auch einen Preisvergleich in über 600 großen Online-Shops und Gutschein Coupons. Zunächst kann der Interessent einen Preisvergleich starten, um das günstigste Angebot im Internet zu finden. Die aktuell reduzierten Produkte aller teilnehmenden Onlineshops sind übersichtlich aufgelistet. Wenn der Nutzer sich entschlossen hat das Produkt zu kaufen, bietet tellaclick zusätzlich Gutschein Coupons an, die bei der Bestellung einen Rabatt im Durchschnitt von weiteren 5-10 Euro bescheren. Nach dem Kauf bekommt der Nutzer darüber hinaus automatisch Cashback von tellaclick geschenkt. Der Nutzer muss sich dafür nur mit seiner E-Mail-Adresse und Passwort registrieren. Das Guthaben, was durch die erzielten Einkäufe im Internet gesammelt wird, kann bei einem Betrag von 20 Euro bequem auf das eigene Konto per Überweisung oder Paypal überwiesen werden. Die Auszahlungssumme ist meistens immer nach wenigen Einkäufen, manchmal sogar durch nur einen Einkauf erreicht. Die Höhe der Provision ist immer abhängig von der gekauften Ware und dem Anbieter.
Durch die Preissuchmaschine (http://www.tellaclick.com/) von tellaclick hat man einen übersichtlichen und guten Preisvergleich, man bekommt zusätzlich für jeden Einkauf Gutschein Coupons (http://www.tellaclick.com/) und profitiert vom Cashback. Man sollte immer mal wieder bei tellaclick.com reinschauen.
Bei der riesigen Anzahl an Internetseiten und Informationen wird es - insbesondere im Bereich des Konsums - immer schwieriger, schnell und einfach den gewünschten Anbieter oder das benötigte Produkt zu finden. Das Bonusprogramm Unternehmen tellaclick UG (haftungsbeschränkt) wurde daher gegründet, um Webnutzern einerseits einen Vergleich über 400 Partner-Shops und 20 Millionen Produkten zu geben und andererseits kaufende Kunden mit Geld- und Gutscheinen zu belohnen.
Das tellaclick Bonusprogramm bietet eine kategorisierte Übersicht an Online-Shops und -Produkten, die während der Suche miteinander verglichen werden können. Wird ein Kauf über das Bonusprogramm im selektiertem Shop getätigt, geht eine Bestätigung vom Partner-Shop innerhalb kurzer Zeit an das Bonusprogramm und der Einkäufer kann somit Punkte sammeln. Für das Punkte einlösen stehen die Menüpunkte "Geld zurück" und "Gutscheine" mit einer Gutschein-Auswahl von über 50 Anbietern zur Auswahl.
Im Mittelpunkt steht dabei ganz klar das Punkte sammeln im Bonusprogramm. Das Punkte sammeln kann der Webnutzer auch über generierte Einkäufe seiner Freunde bewerkstelligen. In den Shop- und Produktanzeigen aus dem Bonusprogramm sind integrierte Facebook und Twitter Empfehlungstools mit denen sich Shops und Produkte aus dem tellacick Bonusprogramm empfehlen lassen. Jeder generierte Kauf aufgrund der Empfehlung, z.B. von Freunden, kommt dem Empfehlenden Bonusprogramm Nutzer mit Punkten zugute. Der Mehrwert für alle tellaclick Nutzer ist einerseits ein ganz klarer Zeitgewinn sowie eine präzise Eingrenzung seines Bedarfs und die Belohnung für alle Einkäufe über das Bonusprogramm.
tellaclick
Michael Schülke
Seesener Straße 50
10711 Berlin
m.schuelke(at)tellaclick.com
+49 (0) 30 31 99 08-13
http://www.tellaclick.com