(firmenpresse) - Der Marktführer im Bereich Multi-Channel Marktforschung und Enterprise Feedback auf Kurs zum Rekordjahr
Köln, Deutschland und Oslo, Norwegen und London, England und New York, NY: 24 August 2011: Confirmit, der weltweit führende Software-Anbieter für Kunden-Feedback, Mitarbeiter-Feedback und Marktforschung, hat heute ein zweistelliges wirtschaftliches Wachstum für das erste Halbjahr 2011 bekannt gegeben. Auf Kurs zu einem Rekordjahr hat Confirmit einen Cashflow in Rekordhöhe, Vertragsverlängerungen über mehrere Jahre und eine 100%ige Betriebszeit der Confirmit Horizons On-Demand Plattform für Multi-Channel Marktforschung und Enterprise Feedback erreicht.
Zu den wirtschaftlichen und technologischen Highlights 2011 gehören:
- Zweistelliges Wachstum in den Geschäftsbereichen Marktforschung und Feedback Management
- Cashflow in Rekordhöhe
- Bedeutende mehrjährige Erweiterungen von Kundenverträgen, einschließlich des bisher größten weltweit agierenden CATI-Anbieters
- 100%ige Betriebszeit der Confirmit Horizons On-Demand Plattform für Multi-Channel Marktforschung und Enterprise Feedback
- 36%iger Anstieg von auf Horizons durchgeführten Befragungen mit ca. 1.000.000 angezeigten Screens pro Stunde
- Erweitertes Kundenportfolio über alle Segmente einschließlich 2CV, AT Kearney, Barnes Research , Brady Corporation, Crux Research, DataTree ConneXions Ltd, Euro Center Holding, Experteye, Group Five, GSM&D, Instituto d'Opinio 2000, J&T Services, Logit Group, M3 Research, Mako Surgical Group, Marketquest Research Group Inc, NASDAQ OMX, Opinions Ltd, Optimal Strategix Group, Oxford Research, QRS Market Research Ltd, Royal College of Surgeons, Scanstat, Schibsted ASA, Swapit, University of East London und Xcenda
- Eröffnung der ersten deutschen Niederlassung mit neuen Geschäftsräumen in Köln, um die weltweite Führung in Feedback Management und Marktforschung weiter auszubauen
- Rekordteilnehmerzahl beim Confirmit Community 2011 Kundenevent
- Wachsende Bandbreite der innovativen Multi-Channel Marktforschungs- und Enterprise Feedback-Lösungen mit einem echten Mehrwert für Kunden
- Auszeichnungen vom Customer Interaction Solutions Magazin für Innvotation im Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relations Managament – CRM) und von Deloitte Technology für herausragendes Wachstum
Henning Hansen, Confirmits Geschäftsführer und CEO erwartet, dass das auch das zweite Halbjahr 2011 einen Erfolg in rekordbrechender Höhe für das Unternehmen bringt. „Confirmits Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu verstehen und vorherzusehen, sowie innovative Multi-Channel-Lösungen anzubieten, ist unübertroffen. Wir sehen weiterhin Wachstumsmöglichkeiten über alle vertikalen Märkte, da Unternehmen die Confirmit Technologie in ihre Geschäftsprozesse integrieren und durch Marktforschungs-, Mitarbeiter- und Kundenfeedback umsetzbare Erkenntnisse erhalten, die sie nie für möglich gehalten hätten.”