PresseKat - Neue Digitale / Razorfish stärkt Beratung und gewinnt Thorsten Stoll

Neue Digitale / Razorfish stärkt Beratung und gewinnt Thorsten Stoll

ID: 467462

(firmenpresse) - Thorsten Stoll ergänzt die zweite Führungsebene bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt. Der 34-Jährige wird als Group Account Director vor allem das Kampagnengeschäft aufbauen. Zu seinen Startkunden zählen Tourism New Zealand, Coty und der GWA. Zusätzlich wird er gemeinsam mit CEO Andreas Gahlert die Marke Razorfish in Deutschland stärken und ausbauen.

Thorsten Stoll wechselt nach fünf Jahren als Marketing & Communications Director bei Draftcb Deutschland zu Neue Digitale / Razorfish. Zuvor arbeitete er als Berater und Account Manager bei Scholz + Friends Berlin, DDB Berlin, Wire Advertising und D'Arcy.

Andreas Gahlert, CEO von Neue Digitale/ Razorfish: "Wir freuen sehr, mit Thorsten Stoll einen erfahrenen Markenberater für unser Team gewonnen zu haben. Mit seinem interdisziplinärem Know-how bauen wir konsequent unsere Leistung zur Agentur für das digtale Zeitalter aus."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Neue Digitale / Razorfish

Neue Digitale / Razorfish ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 180 Mitarbeitern arbeitet Neue Digitale / Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald"s, Nintendo of Europe, Levi"s, Microsoft oder Nestlé.

Die 1996 gegründete Agentur Neue Digitale / Razorfish gehört seit 2006 zu Razorfish; mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeitern eine der größten Digital-Agenturen der Welt.

Razorfish ist Teil des Vivaki Netzwerkes innerhalb der Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit. Unter dem Dach des ViVaKi-Netzwerks bündelt die Publicis Groupe die digitalen Kompetenzen und Ressourcen ihrer Töchter Razorfish, Digitas, Starcom Media Vest, Dentsu und Zenith Optimedia. Vivaki ist weltweit größter Einkäufer von Digital Media.



PresseKontakt / Agentur:

Neue Digitale / Razorfish
Marei Seidler
Falkstraße 5
60487 Frankfurt
presse(at)neue-digitale.de
069/704030
http://www.neue-digitale.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Social Media Kundenzufriedenheit und Service stärken Sophos verstärkt deutsches Channel-Team
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.08.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 467462
Anzahl Zeichen: 931

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marei Seidler
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069/704030

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Digitale / Razorfish stärkt Beratung und gewinnt Thorsten Stoll"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neue Digitale / Razorfish (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Razorfish baut die Beratung aus ...

Mit Dr. Patrick Pfeffer und Michael Weber erweitert Neue Digitale / Razorfish das Beraterteam in Frankfurt. Dr. Patrick Pfeffer kommt vom Beratungs- und IT-Dienstleister Logica. Er war in der Niederlassung in Paris als Consultant und später als Unit ...

Razorfishöffnet das Fenster zum Palmengarten ...

Der Frankfurter Palmengarten präsentiert sich in neuem Design, mit neuer Navigation im Web (www.palmengarten.de) und neu auch auf dem iPad: Im Mittelpunkt stehen immer die aufwändig inszenierten Pflanzen. In diese anschauliche Welt der Botanik tauc ...

Razorfish wird digitale Leadagentur für Pattex ...

Frankfurt, 19. Juli 2011 - Henkel entscheidet sich nach einem Pitch mit mehreren Agenturen für Neue Digitale / Razorfish, Frankfurt, als digitale Leadagentur für die Marke Pattex. Mit neuen digitalen Anwendungen rund um den Klebstoff Pattex möchte ...

Alle Meldungen von Neue Digitale / Razorfish