(ots) - Essener Merchandising-Unternehmen wirbt im Rahmen
des Europa League-Qualifikationsspiels FC Schalke 04 gegen HJK
Helsinki als erster in der Branche mit TV-Bandenwerbung.
Wenn der FC Schalke 04 am 25. August gegen den finnischen
Rekordmeister HJK Helsinki vor heimischem Publikum den Einzug in die
Europa League feiern möchte, darf sich ein Unternehmen schon jetzt
über eine bevorstehende Deutschlandpremiere freuen: Das Essener
Werbeartikelunternehmen promostore.de wird vor den Augen zahlreicher
Stadion- und TV-Zuschauer als erstes Unternehmen im deutschen
Werbemittelmarkt auf einer Stadionbande im europäischen
Fußball-Oberhaus präsent sein - live im Rahmen der TV-Übertragung des
WDR ab 20.20 Uhr. Die Markenbotschaft wird dann um die Aufmerksamkeit
von Millionen buhlen, neben den typischen Werbedickschiffen wie
Versicherungen und Brauereien.
Primäres Ziel: Aufmerksamkeit
"Natürlich ist uns bewusst, dass Bandenwerbung im klassischen
B2B-Werbemarkt Fußball auch Streuverluste mit sich bringt.", sagt
Promostore-Geschäftsführer Tobias Gottwald. "Unser Ziel ist es
jedoch, als erstes Unternehmen der Branche in Deutschland ein Zeichen
für die Zukunft zu setzen. Mit einer prägnanten Botschaft in einem
derart reichweitenstarken Medium erreichen wir auch zahlreiche
bestehende und potenzielle Kunden", so Gottwald weiter. Das Essener
Unternehmen, das bereits Bundesliga-Clubs wie den VFL Wolfsburg und
den FC Schalke mit individuellen Fanartikeln beliefert, bekennt sich
mit dem Werbe-Engagement im Europäischen Spitzenfußball auch zu
seinem Premium-Anspruch als Werbeartikelhändler. Nachdem diverse
Druckereien bereits erfolgreich den "Sprung auf die Bande" geschafft
haben, wird promostore.de es ihnen nun als Erster in seiner Branche
nachtun.
Pressekontakt:
Herr Sebastian Gebert
Promostore Merchandising GmbH
Pramenweg 15
D-45307 Essen
Tel.: 0201 - 94 618 490
Fax: 0201 - 94 618 618
Email: gebert(at)promostore.de