PresseKat - BuyVIP gewinnt Red Herring 100 Europe

BuyVIP gewinnt Red Herring 100 Europe

ID: 46962

Preis zeichnet die 100 meistversprechenden Unternehmen für die Zukunft der Technologiebranche aus

(firmenpresse) -

Malta / Frankfurt a.M., 15. April 2008 – Die geschlossene Shopping-Community BuyVIP gehört zu den diesjährigen Gewinnern des Red Herring 100 Europe. Dies hat das Medienunternehmen Red Herring heute bekannt gegeben. Mit dem Preis zeichnet das Haus jedes Jahr 100 private Technologieunternehmen mit Sitz in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten aus.

„Die eindrucksvolle Liste der diesjährigen Gewinner demonstriert die Rolle Europas als einer der Hauptprotagonisten im weltweiten Technologiesektor“, sagte Red Herring-Chefredakteur Joel Dreyfuss. „Die außergewöhnlichen Leistungen der europäischen Unternehmen und Entrepreneurs sind ein Indikator für die raschen Fortschritte. Erst durch die Schaffung der erforderlichen Rahmenbedingungen werden diese Innovationen möglich“, so Dreyfuss weiter.

BuyVIP-Geschäftsführer Harald Ernst zu der Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr, es bis unter die letzten 100 Unternehmen geschafft zu haben. Der Preis zeigt, dass wir in der Lage sind, mit unserem Geschäftsmodell auch in Zukunft im eng umkämpften Feld des Online-Handels eine führende Rolle zu spielen.“ Seit zwei Jahren bietet die geschlossene Shopping-Community BuyVIP seinen Mitgliedern attraktive Markenware zu reduzierten Preisen.

Die Red Herring Rankings der Top-Unternehmen sind wichtiger Bestandteil der Unternehmenstradition, neue und innovative Startups und Entrepreneurs ausfindig zu machen. Firmen wie Google, eBay und Skype wurden in ihren frühen Tagen von den Red Herring Redakteuren entdeckt und als führende Unternehmen angepriesen, die in der Lage sein würden, unsere Lebens- und Arbeitsweise nachhaltig zu verändern.

Das Red Herring-Team hat Hunderte privater Unternehmen streng bewertet. Dabei analysierten die Redakteure sorgfältig die Finanzdaten sowie subjektive Kriterien, wie etwa die Qualität der Unternehmensführung, die Ausführung der Strategie oder das Engagement im Bereich Forschung & Entwicklung.





Um die Geschäftsführer der Red Herring 100 Gewinner zu ehren, hat das Medienunternehmen alle CEOs eingeladen, ihre Unternehmen auf dem Red Herring Europe Event 2008 vorzustellen. Unter dem Titel „Ahead of the Curve“ werden die Teilnehmer in vertrautem Kreis vom 14. bis zum 16. April im Westin Dragonara Resort auf Malta erforschen, inwiefern europäische Firmen einen Motor in vielen Technologiezweigen darstellen – jene Unternehmen, die kompetitive Vorteile nutzen und unternehmerische Erfolge verbuchen und somit für Herausforderer und Amtsinhaber gleichermaßen neue Möglichkeiten schaffen.

Ãœber Red Herring
Red Herring ist ein weltweit tätiges Medienunternehmen, das die besten Innovatoren der Spitzentechnologie, Investoren und Entscheidungsträger in einer Vielzahl von Foren vereint: einem führenden Innovationsmagazin, einem täglichen Online-Angebot an Nachrichten aus der Technologiebranche, Newslettern und führenden Events für die globalen Hauptakteure der Branche. Red Herring ermöglicht einen Insider-Zugang zur globalen Innovationswirtschaft, indem das Unternehmen einmalige Einblicke in die aufkommenden Technologien bietet, die die Wirtschaft nach vorne bringen. Mehr Information über Red Herring erhalten Sie im Internet unter www.redherring.com.







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber BuyVIP:
BuyVIP ist eine geschlossene Online-Shopping-Gemeinschaft, deren Mitglieder an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilnehmen sowie ausgewählte Produkte und Brands aus den Bereichen Lifestyle und Fashion erstehen können. Dabei wächst BuyVIP durch Patenschaften sowie durch Kooperationen mit beliebten Communities wie Lokalisten oder MySpace. Für Hersteller bietet die Shopping-Community eine attraktive Möglichkeit, Overstocks und Saisonausläufer direkt an ihre Zielgruppe zu vertreiben. Durch die Exklusivität der Gemeinschaft werden die Marken nicht beschädigt, eine Kannibalisierung anderer Vertriebswege wird vermieden. Die hohe Aktivierung der Mitglieder führt dazu, dass BuyVIP den Marken hohe Stückzahlen und Umsätze zusichern kann. Das Geschäftsmodell von BuyVIP ist unwiderstehlich sowohl für die Brands als auch für die Mitglieder. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.buyvip.de/presse.



PresseKontakt / Agentur:


Anna Friedemann | Telefon: 030.2576205.16 | E-Mail: presse(at)buyvip.com

BuyVIP S.L., Dillenburger Str. 23, D-60439 Frankfurt a. Main



drucken  als PDF  an Freund senden  FerrariStore.com präsentiert exklusiv das neue Handy MOTO Z8 Ferrari Limited Edition Wellness Interaktiv setzt den erfolgreichen Gewinnspiel-Frühling fort
Bereitgestellt von Benutzer: piabo43
Datum: 15.04.2008 - 17:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46962
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Friedemann
Stadt:

Frankfurt a. Main


Telefon: 030.2576205.16

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BuyVIP gewinnt Red Herring 100 Europe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BuyVIP S.L. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Coole Outdoor Mode aus den USA: Timberland jetzt bei BuyVIP ...

Frankfurt, 27. Oktober 2008 - Wer kennt sie nicht, die beigen Lederstiefel von Timberland, die vor allem bei Jugendlichen sehr beliebt sind? Vom 28. Oktober bis 2. November bietet die Shopping-Community BuyVIP ihren Kunden die coole Mode exklusiv auf ...

Mit BuyVIP mehr Zeit für die besten Freundinnen ...

Frankfurt a.M., 09. Juni 2008 – Mit einer Aktion der besonderen Art möchte sich die geschlossene Shopping-Community BuyVIP bei ihren Mitgliedern bedanken. Unter dem Titel „meine Mädels und ich“ ruft der Fashion Club ab sofort seine weibl ...

Alle Meldungen von BuyVIP S.L.