- Kostenlose iPhone-App mit umfangreichen Beiträgen zur Familienplanung und Elternrolle- Ratgeber für die Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft- Vermarktung durch InteractiveMedia
(firmenpresse) - Wann sind die fruchtbaren Tage der Frau und wann ist der beste Zeitpunkt, um schwanger zu werden? Wie entwickelt sich das Kind im Bauch? Welchen Namen soll das Baby bekommen? Was ist nach der Geburt besonders wichtig für das Neugeborene?
Diese und noch viele weitere Fragen beantwortet die kostenlose Eltern-App von Deutschlands größtem Internetportal t-online.de. Der kostenlose mobile Ratgeber stellt in der Kombination aus aktuellen Themen und vielen Services ein umfangreiches Rundumpaket für die Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft bereit. Paare mit Kinderwunsch, Schwangere und Eltern müssen nicht mehr in verschiedenen Apps oder Websites recherchieren, sondern finden die wichtigsten Informationen in einer einzigen App.
Die Themengebiete reichen vom Kinderwunsch über alle Phasen der Schwangerschaft, bis hin zur Geburt des Babys und der Entwicklung zum Kleinkind. Die Suche findet themenverwandte Artikel aus dem großen Archiv von
eltern.t-online.de. Zahlreiche Dienste, wie Fruchtbarkeitskalender, Geburtstermin-rechner, Schwangerschaftskalender, Namensfinder, Impfkalender, Untersuchungstermine sowie ein Kinderkrankheiten-Lexikon unterstützen planerisch die Paare in ihrer neuen Rolle der zukünftigen Familie.
Werbemöglichkeiten
Von der neuen Eltern-Applikation können auch Werbetreibende und künftige Kooperationspartner profitieren: Der Vermarkter InteractiveMedia bietet vielfältige Werbeplatzierungen und aufmerksamkeitsstarke Kooperationsmöglichkeiten an, die ab sofort in den verschiedenen Rubriken und Tools gebucht werden.
Weitere Informationen und die Möglichkeit des Downloads finden Sie unter http://www.eltern.t-online.de .
Die Deutsche Telekom ist mit rund 129 Millionen Mobilfunkkunden sowie 36 Millionen Festnetz- und mehr als 16 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2010). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 247.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2010 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 62,4 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2010).
Deutsche Telekom
Markus Alexander Fischer
Andreasstr. 10
10243 Berlin
ma.fischer(at)telekom.de
+49 30 259 333 - 475
http://t-online.de