PresseKat - Guerilla Marketing on Tour

Guerilla Marketing on Tour

ID: 46996

Köln, 16.04.08: Thorsten Schulte hat bereits in den vergangenen Jahren mit seinem Guerilla Marketing Portal sowie dem jährlich stattfindenden Guerilla Marketing Kongress für viel Aufmerksamkeit in der „Szene“ gesorgt.

(firmenpresse) - Sein neuster Coup: Gemeinsam mit einigen Mitstreitern hat er die Guerilla Marketing Föderation aus der Traufe gehoben. Das Ziel: Unkonventionelle und alternative Marketingstrategien fest in den Köpfen der Marketingverantwortlichen verankern.

Neben dem Guerilla-Marketing-Portal.de, einem Blog sowie zahlreichen Seminaren und Lehrveranstaltungen stellt die nun erstmalig stattfindende Guerilla Marketing Tour einen weiteren Baustein bei der Erreichung der gesteckten Ziels dar.

Das Angebot: Guerilla Marketing zum anfassen. Gleichzeitig soll eine Art Szenetreff etabliert werden. Anders als bei dem in den vergangenen Jahren mehrfach sehr gut besuchten Guerilla Marketing Kongress müssen die Besucher im Rahmen der Tour nicht nach Köln „pilgern“, sondern der Kongress kommt quasi zu Ihnen.

Auf insgesamt vier Terminen in den Städten Köln (27.05.), Pforzheim (19.09.), Berlin (31.10.) und im Sauerland (14.11.), erwarten die Teilnehmer zahlreiche interessante Vorträge rund um die Trends im Bereich unkonventionelle Werbeformen wie Guerilla Marketing, Ambient Media, Ambush Marketing und Viral Marketing.

Zu den Referenten zählen unter anderem Karsten Warrink (Geschäftsführer Ambermedia), Thomas Patalas (Geschäftsführer MAKS-Kommunikation), Prof. Konrad Zerr (Fachhochschule Pforzheim), Thomas Zorbach (Geschäftsführer VM-People) und Felix Holzapfel (Geschäftsführer conceptbakery Deutschland).


Weitere Informationen zur Guerilla Marketing Tour 2008 inkl. Programm-Flyer und Anmeldemöglichkeit finden Interessenten unter www.guerilla-marketing-foederation.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber conceptbakery
Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen - nur keine Brötchen, sondern crossmediale Leckerbissen in Form unkonventioneller und innovativer Marketingstrategien. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp Electronics, SWISS International Air Lines, TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen.



PresseKontakt / Agentur:

conceptbakery GmbH & Co. KG
Felix Holzapfel
Sülzburgstr. 218
50937 Köln
T: +49 (0) 221 94 64 16 20
F: +49 (0) 221 94 64 16 21
W: www.conceptbakery.de
E: news(at)conceptbakery.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Framepool-Viral gewinnt Victoria Pirelli sucht „neue kreative Köpfe und zündende Ideen“
Bereitgestellt von Benutzer: conceptbakery
Datum: 16.04.2008 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46996
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Felix Holzapfel
Stadt:

Köln



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Guerilla Marketing on Tour"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

conceptbakery GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ravensburger launcht Multichannel Produkttest-Lounge ...

Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer langfristigen Digital und Multichannel Plattform, auf der Interessenten und Kunden zu Produkttestern werden. So können sie einzelne Produkte ausprobieren, bewerten und persönliche Meinungen mit der Commu ...

DAS ist der heißeste Tuning Schlitten 2010 ...

Köln, 20. Dezember 2010: Weihnachten 2010 ist gerettet... Dank Hot-green-Corsa aka Mike Schmitz. Mit seinem „heißen Schlitten“ hat er sich als Bester der Besten bewährt und wurde bei einer „Spaß-Aktion“ von TÜV Rheinland via Online-Votin ...

Alle Meldungen von conceptbakery GmbH & Co. KG