PresseKat - Partnerschaft im Zeichen der Fitness

Partnerschaft im Zeichen der Fitness

ID: 47008

Soda-Club und die National Fitness Academy rufen zur „powered by nature“ Challenge auf dem Fitness Festival 2008 im August in Bad Zwischenahn

(firmenpresse) - Limburg, 16. April 2008. In die Pedale, fertig, los! Soda-Club und die National Fitness Academy (NFA) – ein Doppel, das perfekt zusammen passt: Die NFA setzt auf die Faszination Fitness und gesundes Training, Soda-Club bietet mit seinen neuen 100% natürlichen Sirups die pure und unverfälschte Erfrischung dazu. Auftakt der Partnerschaft ist das NFA-Fitness Festival im August 2008: Bei der Soda-Club „powered by nature“ Challenge wird der beste Indoor-Cycler 2008 prämiert.

Um die 400 Watt schafft ein trainierter Cycler auf dem Indoor-Bike. Mit solch einer Leistung muss sich messen, wer als Sieger aus der Soda-Club „powered by nature“ Challenge hervorgehen will. Nur gut, dass sich beim NFA-Fitness Festival am 9. und 10. August in Bad Zwischenahn genau die Fitness-Fans finden, die einer derartigen Herausforderung entgegenfiebern. Vor Ort sorgen frisch aufgesprudelte Schorlen mit den neuen, 100 % natürlichen Frucht-Sirups von Soda-Club dafür, dass die Sportler bei diesem anspruchsvollen Wettbewerb stets erfrischt bleiben.

Mit Soda-Club die Gänge höher schalten: Per Ausscheidungsverfahren müssen sich die Indoor-Cycler gegeneinander durchsetzen: Nur der jeweils fitteste Kandidat schafft es in die nächste Runde. Zum krönenden Abschluss treten zwei Finalisten in einer großen Entscheidungsrunde gegeneinander an: Dann zeigt sich, wer seine natürlichen Ressourcen am besten eingesetzt hat und als Sieger der Soda-Club „powered by nature“ Challenge hochwertige Preise entgegennehmen kann.








Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Soda-Club GmbH



Die Soda-Club GmbH mit Sitz in Limburg gehört zur internationalen Soda-Club Gruppe, die seit 2007 unter dem Dach des Fortissimo Capital Funds steht. 1994 brachte das Unternehmen den ersten Trinkwassersprudler in Deutschland auf den Markt und etablierte sich direkt als Marktführer. Neben dem einheimischen Markt vertreibt Soda-Club ihre Produkte auch in anderen europäischen Nachbarländern wie den Beneluxstaaten, Frankreich, Österreich, Schweiz und England. www.sodaclub.de



Leseranfragen:

Soda-Club Medien-Service
Soda-Club GmbH
Höhenstraße 2
65549 Limburg
Rufnummer: 06431 – 77 97 511
Mobilfunk: 0163 – 76 32 555
Email: medienservice(at)sodaclub.de



PresseKontakt / Agentur:

Serviceplan Brand PR
Eva-Maria Mueller
Brienner StraĂźe 45 a-d
80333 MĂĽnchen
Rufnummer.: 089 – 2050 4126
Fax: 089 – 2050-4151
Email: e.mueller(at)brandpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Faszination Olympia – Sportaculum präsentiert die besten Sportgruppen der bayerischen Schulen sportdigital.tv öffnet Handball Kabinentüren
Bereitgestellt von Benutzer: Brandpr
Datum: 16.04.2008 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47008
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas BodenmĂĽller
Stadt:

MĂĽnchen


Telefon: 089 20504176

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 466 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Partnerschaft im Zeichen der Fitness"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brand PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

„oben ohne“ an der star Tankstelle ...

Elmshorn, 22. März 2012 – Auf Grund des großen Erfolgs in den letzten Jahren, wird sie jetzt noch ausgeweitet: Ab dem 1. April bekommen Biker die ganze Saison über bei jedem Tankstellenstopp einen Gratis-Kaffee – und das neuerdings immer das g ...

AgfaPhoto weiter auf Erfolgskurs ...

Leverkusen, 21. September 2010 – Weiter auf Erfolgskurs: AgfaPhoto konnte von 2007 bis 2009 seinen Umsatz in Europa mehr als verdoppeln – und das trotz der gesamtwirtschaftlich angespannten letzten beiden Jahre. So konnte AgfaPhoto im hart umkäm ...

Alle Meldungen von Brand PR