Die Kult-Cola feiert „80 Jahre afri – 80 Jahre anders“. Gefeiert wird das Jubeljahr auch in Wien: Als offizieller exklusiver Cola-Ausstatter der MQ VIENNA FASHION WEEK.11 lädt afri zu einer modisch-rebellischen Zeitreise durch acht Jahrzehnte Kult. Geschmacklich als auch optisch heißt es während der gesamten MQ VIENNA FASHION WEEK.11 im Fashion Cafe „80 Jahre afri – 80 Jahre anders“.
(firmenpresse) - Das Fashion Cafe steht während der gesamten MQ VIENNA FASHION WEEK.11 unter dem Motto „80 Jahre afri – 80 Jahre anders“. Nicht nur für das Auge, sondern auch für den Gaumen lädt der offizielle Cola Ausstatter der MQ Vienna Fashion Week.11, afri cola zur geschmacklichen Zeitreise. Prädikat: sehenswert!
Marketingmanagerin MINAG, Frau Helga Peter dazu: „als Befürworter der aufstrebenden Kreativ-Szene freut sich afri cola besonders über diese Kooperation. Im Fashion Cafe erleben alle Besucher während der gesamten MQ Vienna Fashion Week.11 einen trendig-dynamischen Ort der Begegnung. Zum 80-jährigen Jubiläum der Kult-Cola präsentiert sich das Fashion Cafe darum im Geist der vergangenen 80 Jahre und ist, wahrscheinlich gerade deshalb, so visionär.“
Mittlerweile zum dritten Mal lädt die MQ VIENNA FASHION WEEK heuer vom 14. bis 18. September ins MuseumQuartier Wien/modequartier 21. Der Pflichttermin für Einkäufer, Trendscouts und Fashionistas aus dem In- und Ausland bietet, neben den Defilees der DesignerInnen im Fashionzelt, eine zukunftsorientierte Kommunikationsplattform an zahlreichen Messeständen, Shopping Areas, Side Events wie ebenso speziellen Fotoaktionen.
Berauschend und unkonventionell.
Lebensfroh und individuell. Außen schön und innen schwarz: Das ist bis heute das afri Lebensgefühl abseits des Mainstreams. Der Kultdrink der Szene hat mit 25 mg Koffein/100 ml eine hochdosierte Rezeptur. Es gibt viele Colas. Doch nur afri hat den besonders sexy herben Taste. Wie der Inhalt, so auch der bewusst coole, lässig aufreizende Auftritt von afri: Ihre Beliebtheit verdankt sie nicht zuletzt dem Flaschendesign. Mit der taillierten Glasflasche ist ein Kult geboren. Die prägnante Flasche mit den zwei seitlichen Einbuchtungen, dem unverwechselbaren Schriftzug und der stilisierten Palme hat ein wichtiges Kapitel der Design-Geschichte geschrieben. Die vielleicht schönste Flasche der Welt.
LIFELIKE
fashion . people . stories
Public Relation & Communications
Tina Balaun
Salzburg/Austria
+43-664-46-200-49
http://twitter.com/#!/LifelikePR
tina.balaun(at)life-like.at
www.life-like.at
LIFELIKE
fashion . people . stories
Public Relation & Communications
Tina Balaun
Salzburg/Austria
+43-664-46-200-49
http://twitter.com/#!/LifelikePR
tina.balaun(at)life-like.at
www.life-like.at