(ots) - Zwischen Deutschlands Gesichtsmaskenhersteller Nr. 1
und den Kommunikationsprofis aus Hürth hat es gefunkt. Seit Mai 2011
vertraut das Kosmetikunternehmen mit Sitz in Frechen auf die
inhabergeführte Agentur. Die Zusammenarbeit trägt bereits Früchte:
Ein kompletter Relaunch der Webseite in drei Sprachen ist
abgeschlossen. Die Umsetzung eines Onlinemarketing- und Social
Media-Konzeptes kommt gut an und zeigt den Schönheitsexperten im
frischen und modernen Outfit. Auch in Sachen PR und Onlinemarketing
leistet die necom den vollen Service für den
Gesichtsmaskenspezialisten.
Das traditionsreiche Unternehmen Haus Schaeben ist mit seinen
Produkten im Bereich Gesundheit und Schönheit erfolgreich in den
größten Drogeriemärkten Deutschlands vertreten. Ob bei dm, Rossmann,
Schlecker, Müller oder Ihr Platz, die Marke mit der rot-gelben Welle
im Logo zeigt im Maskenregal, wer in Sachen Gesichtspflege
Marktführer (nach Menge) ist.
Die Geschichte der Familie Schaeben kann bis ins 16. Jahrhundert
zurückverfolgt werden und ist eng verbunden mit der Entwicklung von
Kölnischem Haarwasser, Franzbranntwein und Melissengeist. Heute
stellt die Firma zudem modernste Gesichtspflege und
Gesundheitsprodukte auf hohem Niveau her. Mit der Totes Meer Maske
ist sie Hersteller der meist gekauften Gesichtsmaske Deutschlands.
Bereits seit 1999 ist necom die Kölner Werbe- und Internetagentur
mit Kopf, Herz und Bauch. Mit 25 festen und 8 freiberuflichen
Mitarbeitern steht sie ihren Kunden mit Leidenschaft zur Seite und
realisiert Projekte und Maßnahmen - vom Corporate Design bis zur
Pressearbeit - von der Website bis hin zur Suchmaschinenoptimierung.
Außerdem bietet die Agentur die Besonderheit einer erfolgsbasierten
Zusammenarbeit als externe Marketingabteilung.
Pressekontakt:
necom Werbeagentur GmbH
i.A. Britta Rohr
Max-Ernst-Str.2
50354 Hürth
Tel: 02233-46002-17
Fax: 02233-46002-22
presse(at)necom.de
www.necom.de