Die Community ITmitte.de unterstützt die Firmenkontaktmesse inova2011 und verfolgt zusammen mit Unternehmen dieser Region ein Empfehlungsprinzip. Ziel ist es gute Fach- und Führungskräfte in der Region Mitteldeutschland zu halten und Perspektiven aufzeigen zu können. Gemeinsam stark für die eigene Region.
(firmenpresse) - Die inova2011 ist die 16. Firmenkontaktmesse an der Technischen Universität Ilmenau und wird von der Community ITmitte.de unterstützt. Getreu dem Motto „Damit deine Karriere kein Zufall ist!“ findet die inova2011 am 18. – und 19. Oktober 2011 an der TU Ilmenau, für alle die einen Job, eine Abschlussarbeit oder ein Praktikum suchen, statt.
Arbeitgeber verschiedenster Branchen, von Großkonzernen über Mittelständige Unternehmen bis hin zu Startups suchen gute Köpfe auf dem Karriereforum für Mitteldeutschland.
Über 150 Aussteller sind auf der Messe vertreten. Ob Student, Absolvent oder Young Professionals , hier bekommen alle Teilnehmer die Möglichkeit persönlich Kontakt zu den jeweiligen Wunschunternehmen aufzunehmen und einen nachhaltigen Eindruck bei den potentiell zukünftigen Arbeitgebern zu hinterlassen.
Bewerbungsmappe mitbringen lohnt sich!
Mit einer direkten Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle können sich die Teilnehmer von anderen Bewerbern abheben und einen direkten Kontakt zu Ihren Wunschunternehmen aufbauen. Zusätzlich, bieten viele Unternehmen einen Bewerbungsmappen-Check an. Erfahrenen Personaler geben gerne ein direktes Feedback zu dem eigenen Lebenslauf ab.
Weitere Informationen zu der inova2011 finden Sie in der Messebroschüre oder auf der Website unter:
http://inova-ilmenau.de/inova/neu/index.php?kat=besucher
Die Community ITmitte.de und die inova2011 kooperieren und verfolgen das gemeinsame Ziel, gute Fach- und Führungskräfte an die Region zu binden und Perspektiven aufzuzeigen.
pludoni kommt aus dem Esperanto und heißt „weitergeben“
Wir geben Ihnen unsere Erfahrungen weiter, unser Wissen und die Ergebnisse unseres steten Interesses an neuen Internettechnologien, die Kommunikation in Netzwerken noch direkter, unmittelbarer, einfacher machen.
Seit 2008 managen wir Communities. Das Ziel unserer Mitglieder und Partner ist es, für Unternehmer über Unternehmensgrenzen hinweg die Wirtschaftskraft in den Industrie-Regionen Deutschlands zu stärken.
Wir intensivieren das mit unseren Fähigkeiten, Online-Reputation von Unternehmen zu entwickeln, Kommunikation effizient zu machen und technische Plattformen immer wieder an die steigenden Ansprüche der Nutzer anzupassen.
Vertrauen und Wertschätzung sind unsere bestimmenden Faktoren. Von pludoni gemanagte Communities werden organisiert, moderiert und nach modernen Standards gepflegt. Enterprise 2.0 Lösungen machen Unternehmen transparent, unterstützen Selbstbewusstsein und Konsequenz aller Beteiligten. Wir sind darauf eingestellt.
Management
Dr. Jörg Klukas (XING) gibt in pludoni u. a. seine Erfahrungen aus mehr als sieben Jahren Personaltätigkeit in der T-Systems Multimedia Solutions weiter. In der Position als Verantwortlicher für Einkauf hat er Fingerspitzengefühl für jeden Einzelnen entwickelt. Als Repräsentant des Marktführers in der Multimediabranche lernte er die Stärken und Potentiale großer Partnernetzwerke schätzen.
Dr. Jörg Klukas hat Informatik, und Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal und Partnermanagement studiert. Gesprächspartner profitieren von seiner langjährigen Erfahrung als Berater im Web2.0 Umfeld.
Team
pludoni wird von einem engagierten Team unterstützt.
Berater, Entwickler, Journalisten, Grafiker und Werkstudenten leben pludoni. Sie geben einander weiter, was sie am besten können. Deshalb entwickelt sich mit pludoni hier für Sie die Basis für Kollaboration einer neuen Dimension.
Nicole Ludat
Community Management
pludoni GmbH
Pillnitzer Landstraße 73b
01326 Dresden
nicole.ludat(at)pludoni.de
Nicole Ludat
Community Management
pludoni GmbH
Pillnitzer Landstraße 73b
01326 Dresden
nicole.ludat(at)pludoni.de