PresseKat - contact center trends: Weltrekordversuch im Rahmenprogramm

contact center trends: Weltrekordversuch im Rahmenprogramm

ID: 471208

Die Extremsportler Marcel Heinig und Wolfgang Kulow starten weltweit ersten Wettkampf im Unterwassertriathlon

(firmenpresse) - Wenn die Fachmesse contact center trends am 28. und 29. September 2011 in die Frankfurter Commerzbank-Arena lädt, dürfen sich die Besucher neben dem Ausstellungs- und Vortragsprogramm auf ein sportliches Highlight freuen: Die beiden Extremsportler Marcel Heinig (unter anderem Weltmeister im 10fachen Ironman 2008) und Wolfgang Kulow treten zum weltweit ersten Wettkampf im Unterwassertriathlon an. Im eigens hierfür aufgestellten 25.000 Liter-Tauchtruck stehen an beiden Veranstaltungstagen die Disziplinen Tauchen, Radfahren und Laufen auf dem Programm. Die Ausdauer der Leistungssportler wird in mehreren 60-minütigen Durchgängen auf die Probe gestellt. Als Sieger des Unterwasser-Mehrkampfes geht derjenige hervor, der am Ende die größte Distanz bewältigt hat.

„Ich trete gegen den 62-Jährigen Wolfgang Kulow an, das bedeutet 30 Jahre Altersunterschied!“, so Marcel Heinig im Vorfeld der Veranstaltung. „Er ist Unterwasserspezialist und seine Erfahrung wird meinen körperlichen Vorteil stark ausgleichen, so dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen wird. Unsere soziale Message ist, dass sich Senioren in unserer leistungsdefinierten Gesellschaft nicht verstecken müssen!“

„Der Weltrekordversuch im Unterwassertriathlon ist Teil einer Trendmesse und Trends haben immer etwas mit Vorreiterrollen zu tun“, ergänzt Michael Vlajic, Messeleiter der contact center trends. „Aus etwas Gewöhnlichem wird durch einen bloßen Rahmenwechsel etwas total Außergewöhnliches und eröffnet neue Denkmodelle. Genau für diesen querdenkerischen Ansatz steht die contact center trends. Wir wollen nicht nur Wissen vermitteln, sondern unseren Besuchern durch außergewöhnliche Aktionen ganz neue Perspektiven eröffnen.“

Weitere Informationen und das komplette Veranstaltungsprogramm stehen im Internet auf www.contact-center-trends.de zur Verfügung.

Ãœber die contact center trends
Management Circle lädt am 28. und 29. September 2011 zur zweiten „contact center trends“ ein. Im Vorjahr ist die Fachmesse für den modernen Kundendialog mit 800 Besuchern und 69 Ausstellern erfolgreich in Frankfurt am Main gestartet. In der Commerzbank-Arena präsentieren sich unter anderem Aussteller aus den Bereichen Contact Center-Ausrüstung, Contact Center-Beratung, Contact Center-Technik, Telekommunikation & Internet sowie Qualitäts- und Personalmanagement. Begleitet wird die Fachausstellung von einem breit gefächerten Vortragsprogramm, das in diesem Jahr unter anderem mit Keynotes von Joachim Llambi, Horst Lichter und Joey Kelly aufwartet.




www.contact-center-trends.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Management Circle
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2010 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt für die Redaktion:
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel.: 0 61 96/ 47 22-801
Email: jessica.doerr(at)managementcircle.de
www.managementcircle.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rascher Service im Call Center zahlt sich laut YouCon zukünftig doppelt aus Logomarketing24 beginnt den Vertrieb für die LogoindexUG
Bereitgestellt von Benutzer: doerr
Datum: 31.08.2011 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 471208
Anzahl Zeichen: 2717

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Dörr
Stadt:

Eschborn


Telefon: 0 61 96/ 47 22-801

Kategorie:

Call-Center


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.08.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"contact center trends: Weltrekordversuch im Rahmenprogramm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Circle AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kunden gewinnen mit Retargeting ...

Wie Unternehmen durch kluges und zielgerichtetes Retargeting und personalisierte Online-Werbung die Besucher ihrer Website zu Kunden machen können, vermittelt das Management Circle Praxisseminar „Retargeting“ ab Februar 2015 in Frankfurt, Köln ...

„Wirkungsvoller Schutz trotz Kostendruck“ ...

Die deutsche Industrie steht bei den FuE-Investitionen weltweit nach wie vor an der Spitze; viele Unternehmen sind in ihrer Branche Weltmarktführer. Allerdings sind diese hart erarbeiteten Spitzenpositionen mehr denn je bedroht – die Herausforderu ...

Alle Meldungen von Management Circle AG