Am 8. September findet im Congress Centrum Mainz der stb marketplace statt. Bei kostenfreiem Eintritt präsentiert die Veranstaltungsmesse mehr als 100 kreative Ideen für Firmenfeste, Tagungen und private Feiern.
(firmenpresse) - Mainz/Berlin, 31. August 2011 *** Artistische Cocktailshows, Dekoration aus Schokolade, Zauberkunst und Comedy, musikalische Unterhaltung von Swing bis zum Trompetenspieler, Catertainment, dazu spannende Eventlocations und Tagungsorte: am 8. September zeigen Eventprofis und Veranstaltungsanbieter mehr als 100 Ideen für Firmenfeste, Mitarbeiterschulungen, Produktpräsentationen und private Feiern. Fachbesucher erleben live, was sie für ihre nächste Veranstaltung buchen können. Sie sehen, was zu ihnen, ihrem Event und ihren Teilnehmern passt. Sie probieren aus, hinterfragen und können Anbieter und Angebote zu speziellen Messekonditionen buchen oder mieten.
"Am 8. September gastieren wir bereits das zehnte Mal in Mainz und freuen uns auf und über dieses Jubiläum.", so Marcus Wiesner, Vorstand der MICE AG und Veranstalter des stb marketplaces. Die Rhein-Main-Region ist eine der beliebtesten Veranstaltungsregionen Deutschlands und belegt Platz 2 (hinter Berlin) im deutschlandweiten Ranking. Dabei gilt insbesondere das historische Mainz als Tagungsmittelpunkt und beliebter Veranstaltungsort für Fachmessen. So auch für den stb marketplace, die Fachmesse des deutschen Veranstaltungsmarktes.
Der stb marketplace findet im Congress Centrum Mainz statt und ist bei kostenfreiem Eintritt von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.stb-marketplace.de
Ausrichter des stb marketplace ist die MICE AG. 2008 fusionierten die Unternehmen UVT, KSM, STB und T4E zum größten Full-Service-Anbieter für die Beschaffung und Vermarktung von MICE - Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventlösungen. Pro Jahr platziert die MICE AG mit innovativen Konzepten mehr als 10.000 Veranstaltungen in über 3.000 Hotels, Eventlocations und Kongresshallen. Mit dem stb marketplace, der regional ausgerichteten Trendmesse im Veranstaltungsmarkt, schafft sie seit 1998 fünf Mal im Jahr eine Plattform, auf welcher sich Anbieter und Veranstaltungsplaner live begegnen. Der stb marketplace ist die Kombination aus Fachausstellung, Weiterbildung und Networking. Durch den ständigen Kontakt mit Veranstaltungsplanern über den stb marketplace sowie MICE Services, den Beratungs- und Buchungsservice der MICE AG, und verschiedene Social Media Plattformen verfügt die MICE AG über eine hoch aktuelle Datenbank mit mehr als 40.000 aktiven Veranstaltungseinkäufern, Organisatoren und Planern. Auf diesem Weg erkennt sie schnell Kundenbedürfnisse und vermarktet Angebote von MICE-Dienstleistern zielgruppengenau mit geringsten Streuverlusten.
Nähere Informationen: www.mice.ag
MICE AG
Sylvia Büttner
Friedrichstr. 76
10117 Berlin
sylvia.buettner(at)mice.ag
030 206259 112
http://www.mice.ag