(firmenpresse) - •Am 01.09.2011 feierliche Eröffnung mit Aktionen und großem Gewinnspiel
•Sonntags-Shopping am 04.09.2011 von 13 bis 18 Uhr mit buntem Programm
Berlin, 01. September 2011. Die Besucher am Kurfürstendamm können sich ab sofort mit der passenden Ausrüstung für Herbst und Winter eindecken, denn mit der richtigen Kleidung spielt das Wetter keine Rolle: Am 1. September 2011 eröffnet um 10:00 Uhr ein neuer Jack Wolfskin Store im Neuen Kranzler Eck. Präsentiert werden aktuelle Outdoor-Neuheiten aus den Anwendungsbereichen Alpinism, Trekking und Hiking auf einer rund 245 Quadratmeter großen Verkaufsfläche. Besucher erwarten zudem attraktive Eröffnungsangebote und ein großes Gewinnspiel.
„Unser motiviertes Team bietet Kunden eine fachkompetente Beratung rund um das Thema Outdoor. Bei uns finden Sie Produkte, mit denen unvergessliche Augenblicke und Landschaften in Schnee, Eis und Kälte erlebbar werden. Aber auch für einen verregneten und wechselhaften Sommertag finden Sie bei uns genau das Richtige“, freut sich Betreiber Andreas Hille, der selbst über langjährige Erfahrung im Outdoor-Bereich und -Verkauf verfügt. Der Jack Wolfskin Store am Kudamm ist umgezogen und eröffnet jetzt an einer kundenfreundlicheren Stelle mit einer doppelt so großen Verkaufsfläche.
Auch Viola Krecker, Senior Asset Managerin des Neuen Kranzler Ecks, ist mit der Neueröffnung sehr zufrieden: „Jack Wolfskin ist eine Marke mit weltweitem Renommee, die vor allem durch ihre Innovationfähigkeit und durch höchste Qualitätsanforderungen überzeugt. Damit passt der neue Jack Wolfskin Store genau in das Profil des Neuen Kranzler Ecks.“
Die Öffnungszeiten des Spezialisten für funktionelle Outdoor-Bekleidung, -Schuhe und –Ausrüstung in der Joachimstaler Straße 5-6 sind Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr, natürlich auch an dem nächsten verkaufsoffenen Sonntag, am 04. September 2011 von 13 bis 18 Uhr. Passend zu dem kostenloses Open Air-Spektakel mit riesigen schwebenden Fabelwesen am Kudamm verwandeln amüsante Walking Acts das Neue Kranzler Eck in ein riesiges buntes Ballonmeer und versüßen das Sonntags-Shopping mit Musik und guter Laune.
Für die kommende Herbst- und Wintersaison spielt Wetterschutz die Hauptrolle in der Kollektion von Jack Wolfskin, denn zu keiner anderen Jahreszeit sind Funktionalität, Zuverlässigkeit und Qualität von so großer Bedeutung für das optimale „Draussen zu Hause“-Gefühl. Zu der neuesten Kollektion gehören 3-in-1-Technologien bei Doppeljacken, eine ausgefeilte Palette an Winter-Softshells, kompromisslos bei arktischen Temperaturen getestete Winter-Schlafsäcke sowie eis- und schneetaugliche Schuh-Innovationen.
NEUES KRANZLER ECK
Als beliebter Treffpunkt in der City West lädt das NEUE KRANZLER ECK, direkt am berühmten Ku’damm gelegen, Berliner und Touristen zum Bummeln, Shoppen und Verweilen ein. Rund 20 Geschäfte, darunter namhafte Modefirmen wie „KARSTADT sports“, „Mango“, „Schuhhof“, „H&M“, „Gerry Weber“ und „Jack Wolfskin“, aber auch die Wechselstube „Exchange“ mit Juweliershop, „Vodafone“, der „BERLIN store“, „Visit Berlin“, „Strauss Innovation“, „bad & baden“ und ein Outletstore des traditionsreichen Porzellanherstellers „MEISSEN“ lassen kaum einen Einkaufswunsch unerfüllt. Mit den Fruchtcocktails von „Chiquita Fruit Bar“ und Frozen Yogurts von „FroYoCake“ können sich die Besucher eine süße und zugleich gesunde Erfrischung gönnen. Traditionelle Kaffeekunst genießen kann man hingegen im legendären „Café Kranzler“ sowie im „CARAS Gourmet Coffee“ und „Einstein Kaffee“. Im „Lindner Hotel“ lässt man sich im Restaurant „outlook“ oder auf der idyllischen, mediterran anmutenden Hofterrasse mit kulinarischen Leckereien und guten Weinen verwöhnen oder genießt in der Mittagszeit schnell einen schmackhaften Businesslunch in entspannter Atmosphäre. Die „Wiener Feinbäckerei“ und der Friseur „Super Cut“ runden das breite Angebot ab.
Jack Wolfskin
Jack Wolfskin ist einer der führenden Anbieter von funktioneller Outdoor-Bekleidung, -Schuhen und –Ausrüstung in Europa und zugleich größter Franchise-Geber im deutschen Sportfachhandel. Europaweit und in Asien sind Jack Wolfskin Produkte aktuell in mehr als 400 Franchise-Stores und an über 4000 Verkaufsstellen erhältlich. Jack Wolfskin Produkte zeichnen sich durch einen hohen Grad an Funktionalität, Anwenderorientiertheit und Innovation aus. In den letzten Jahren führte Jack Wolfskin erfolgreich zahlreiche Material- und Produktneuheiten ein und hält mehrere Patente für Technologien im Bekleidungs-, Rucksack- und Zeltbereich. Im Kalenderjahr 2010 betrug der Nettowarenumsatz des Unternehmens in Europa 304,2 Mio. Euro, was einer Steigerung von 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die Jack Wolfskin GmbH & Co. KGaA hat ihren Firmensitz in Idstein im Taunus und beschäftigt mehr als 460 Mitarbeiter.
Pressekontakt:
Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
Jaroslaw Plewinski
Fasanenstraße 47
10719 Berlin
Tel: 030 / 81 46 46 0-28
Fax: 030/ 81 46 46 0-44
Email: jp(at)businessnetwork-berlin.com