PresseKat - getperformance etabliert die gebührenfreie payVIP MasterCard GOLD

getperformance etabliert die gebührenfreie payVIP MasterCard GOLD

ID: 472580

(firmenpresse) - München, 01.09.2011. Die getperformance GmbH etabliert in Kooperation mit der Advanzia Bank eine white gelabelte MasterCard GOLD, die „payVIP“ Karte. Als medienunabhängige Direktmarketingagentur hat sich getperformance (http://www.getperformance.de) auf die Erfolgskanäle TV und Internet spezialisiert und fokussiert Commerce-Themen jeglicher Art. Neben dem eigentlichen Agenturgeschäft, entwickelt und etabliert getperformance jedoch auch eigene mediale Plattformen, unique Services und exklusive Vermarktungs-Produkte. Die payVIP-MasterCard GOLD ist eine Marke der getperformance GmbH und wird von getperformance als exklusives Vermarktungs-Produkt auf dem Online-Portal (http://www.payvip.de) angeboten.
Bei der payVIP-Karte handelt es sich um eine vollwertige Kreditkarte zu äußert günstigen Konditionen, die auf dem Online-Portal kostenlos beantragt werden kann. Die MasterCard GOLD bietet dauerhaft, ohne anfallende Jahresgebühr, ein bis zu 7 Wochen zinsfreies Zahlungsziel und die gebührenfreie Bargeldabhebung an mehr als einer Million Geldautomaten. Die payVIP-Karte bedingt keine neue Kontoeröffnung und ist weltweit ohne Auslandseinsatzgebühr einsetzbar. „Die günstigen Konditionen dieser Kreditkarte und die weltweite Einsetzbarkeit haben uns überzeugt und veranlasst die payVIP MasterCard GOLD exklusiv zu vermarkten“, so Uli Weißgerber, Geschäftsführer der getperformance GmbH.
Die payVIP MasterCard GOLD bietet zusätzlich den Service einer gratis Reiseversicherung. Diese Versicherung erhält der Karteninhaber, wenn er seine payVIP MasterCard GOLD zur Bezahlung seiner Reise einsetzt.
Zudem erhalten alle Kartennutzer der payVIP MasterCard GOLD derzeit einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro.
Das generelle Geschäftsmodell der Advanzia Bank beruht als Direktbank auf einer schlanken und effizienten Struktur. Das Portfolio der Bank beinhaltet die gebührenfreie MasterCard GOLD sowie ein Advanziakonto Tagesgeld. Die gebührenfreie MasterCard GOLD ist seit 2008 auch als Co-Branding Produkt für Unternehmen und Communities erhältlich und bietet den Partnerunternehmen die Möglichkeit, weitere individuelle Vorteile im Rahmen der eigenen Kundenbindung zu integrieren. Das gebührenfreie Modell der MasterCard GOLD basiert auf dem eher „amerikanischen Kreditkarten-Modell“. Der Karteninhaber hat die Möglichkeit, die Fälligkeit seiner Kartenkäufe in Abhängigkeit von seinem individuellen Kreditlimit flexibel zu gestalten und Teilzahlungen vorzunehmen. Für diese gewonnene Flexibilität berechnet die Advanzia Bank Sollzinsen. Bargeldauszahlungen sind im Gegensatz zu den meisten Kreditkarten mit der MasterCard GOLD weltweit gebührenfrei werden jedoch ab dem Auszahlungsdatum mit derzeit 1,84 Prozent monatlich verzinst. Somit ergibt sich beispielsweise bei einem Auszahlungsbetrag von 100 Euro eine monatlich Verzinsung von 1,84 Euro. Die Advanzia Bank verfügt derzeit über 100 Kooperationspartner, die diese gebührenfreie MasterCard GOLD als Kundenbindungsinstrument einsetzen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensprofil getperformance
Die getperformance GmbH ist eine medienunabhängige Direktmarketingagentur, die sich auf die Erfolgskanäle TV und Internet spezialisiert und Commerce-Themen jeglicher Art fokussiert. Sowohl TV-Produktion und –Media, Affiliate-Marketing, SEM und SEO als auch E-Mail-Marketing gehören zum Agenturangebot. Ein professionell aufgebautes Netzwerk gewährleistet ein reibungsloses Zusammenspiel der unterschiedlichen Medien und der selbst entwickelte Direct-Response-To-Online Ansatz ermöglicht die Messung jeder Medien-Kampagne.
Die getperformance existiert in ihrer heutigen Gesellschaftsform seit zwei Jahr und betreut derzeit über 50 Kunden in unterschiedlichen Segmenten. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher
E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.



PresseKontakt / Agentur:

getperformance GmbH
Uli Weißgerber
Geschäftsführer
Nymphenburger Str. 29
80335 München
phone: +49 89 2000 464 - 60
fax: +49 89 2000 464 - 99
email: uweissgerber(at)getperformance.de
http://www.getperformance.de

MEDIA ALLIANCE
Public Relation & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getperformance(at)mediaalliance.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Proteus Solutions GbR stellt erste Beta von RHEA (NIS) online AVM auf der IFA 2011
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 02.09.2011 - 07:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 472580
Anzahl Zeichen: 3035

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Köwenig
Stadt:

München


Telefon: 0171-4898899

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"getperformance etabliert die gebührenfreie payVIP MasterCard GOLD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getperformance GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

getperformance feiert 5-jähriges Firmenjubiläum ...

München – Die medienunabhängige Agentur getperformance GmbH, eine Beteiligungsgesellschaft der Ecommerce Alliance AG, feiert ihren fünfjährigen Geburtstag. Ursprünglich als Full-Service-Anbieter für absatzorientierte TV-Kampagnen im E-Comme ...

getperformance erweitert Geschäftsführung ...

München – Die medienunabhängigen Direktmarketingagentur getperformance GmbH, eine 100ige Beteiligungsgesellschaft der Ecommerce Alliance AG, hat Daniela Geffe und Uli Zimmermann in die Geschäftsführung berufen. Beide sind seit 2009 für getpe ...

Alle Meldungen von getperformance GmbH