PresseKat - Unser Lieblingsgemüse bekommt ein Gesicht / Kickoff Tomatenkampagne mit Joey Kelly

Unser Lieblingsgemüse bekommt ein Gesicht / Kickoff Tomatenkampagne mit Joey Kelly

ID: 473873

(ots) - Am Donnerstag, den 8. September 2011, ist es
soweit: Unser Lieblingsgemüse bekommt ein Gesicht: An der
Mönckebergstrasse wird das wahrscheinlich größte Tomatenbild der Welt
enthüllt - übrigens gleichzeitig auch das Aktionszeichen der
mehrjährigen EU-Kampagne für Tomaten. Das Motiv auf dem 100 m2 großen
Riesenposter ist ein Fotomosaik, auf dem sich Hunderte von Hamburgern
wiederfinden werden. Denn sie hatten kürzlich bei der Fotoaktion
dafür mitgemacht.

Das ist gleichzeitig der spektakuläre Kickoff für die EU-Kampagne,
die gesunde und ausgewogene Ernährung mit Tomaten fördern wird. Mit
dabei: Joey Kelly, der die Tomatenfans bei den sportlichen Aktionen
wie zum Beispiel "Speck ab 2012" und der Vorbereitung auf einen
Marathon unterstützen wird. Neben der Vermittlung warenkundlicher und
kulinarischer Informationen zu den guten Eigenschaften der Tomate
erwartet den deutschen Verbraucher eine besondere Erlebniswelt rund
um das gesunde Fruchtgemüse: So sind im ersten Kampagnen-Jahr viele
spannende Aktionen zum Thema Fitness und Sport geplant, aber auch
Geselliges und Spaßiges stehen auf dem Programm. Auf der Aktionsseite
und auf der Facebook-Fanpage, die am 8. September online gehen
werden, kann jeder mitmachen und nachschauen. Bis dahin gibts auf
www.tomateninfo.de alles Wichtige zu unserem Lieblingsgemüse, von dem
jeder Deutsche fast 25 Kilogramm pro Jahr isst.



Pressekontakt:
Informationsbüro Tomate
c/o Seidl PR & Marketing GmbH
Daniela Seidl/Juliane Hummeltenberg
Ruhrtalstraße 52
45239 Essen
Telefon 0201 8945889-0
E-Mail presse(at)seidl-agentur.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  YOU goes X-COOKING: Der Countdown läuft - Teilnahmeschluss ist der 8. September BIOTECHNICA 2011 geht kraftvoll an den Start / Messeübertrifft Vorveranstaltung in 2010 / Neues Fokusthema BioServices stößt auf große Resonanz
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.09.2011 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 473873
Anzahl Zeichen: 1799

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Essen/Hamburg



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unser Lieblingsgemüse bekommt ein Gesicht / Kickoff Tomatenkampagne mit Joey Kelly"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Informationsbüro Tomate (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Informationsbüro Tomate