Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, NRW, in Köln
Telefontraining Seminar in Köln praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
(firmenpresse) - Offenes Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon. Dies ist eins der am meisten gebuchten offenen Kurse bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de.
Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.
Der nächste Termin für das Telefontraining in NRW, ist der 15.09.2011
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.alle.alle.1.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 05.09.2011 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 474193
Anzahl Zeichen: 1606
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.09.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, NRW, in Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kompakttraining.de (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die Telefonschulungen sind bestens geeignet ...
Konfliktmanagement Seminare, Kommunikationstraining Praxiswissen Schulungen und Rhetorik-Kurse, wie sie Kompakttraining GmbH Co.KG anbietet, trainieren die individuellen kommunikativen und rhetorischen Fertigkeiten, schulen die Selbstwahrnehmung, stà ...
kompakttraining GmbH & Co.KG, zertifizierter Weiterbildungsanbieter für offene Seminare im deutschen Mittelstand, meldet sehr guten Jahresstart in allen deutschen Metropolregionen. Tageskurse und Aufbaukurse Präsentationstraining und Moderation ...