PresseKat - Swissôtel Circle - Das neue Kundenbindungsprogramm der Swissôtel Hotels&Resorts

Swissôtel Circle - Das neue Kundenbindungsprogramm der Swissôtel Hotels&Resorts

ID: 475263

(ots) - Um die häufigsten und treusten Kunden zu
belohnen, haben die Swissôtel Hotels & Resorts ein neues, exklusives
Kundenbindungsprogramm gelauncht: Swissôtel Circle. Mitglieder
erhalten bevorzugte Behandlung und spezielle Privilegien in allen
Hotels der internationalen Hotelkette.

Die Multimedia News Release (MNR) kann unter dem folgenden Link
aufgerufen werden:

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/swissotel/50538/

Das neue Programm Swissôtel Circle unterteilt sich in drei
verschiedene Mitgliedschaften: Inizia, Elevà und Zenit. Die
Kategorienamen verweisen auf die Schweizer Herkunft der Hotelgruppe
und sind Begriffe aus dem Rhätoromanischen, der vierten
Landessprache der Schweiz und aus einer Region stammend, die als
Geburtsort des Schweizer Tourismus gilt.

Die Reise im Swissôtel Circle beginnt für loyale Gäste im Segment
Inizia, sobald diese sich dafür registriert und mindestens fünf
Nächte in einem oder mehreren Swissôtels übernachtet haben. Vorteile
sind persönliche Zimmerpräferenzen, Vorzugsstatus auf Wartelisten,
kostenfreier Zutritt zu Spa und Sporteinrichtungen sowie Advantage
Awards, die für einen Upgrade, ein kostenfreies Frühstück oder
freien Internetzugang eingelöst werden können. Nach 20 Übernachtungen
innerhalb von 12 Monaten, werden Inizia-Mitglieder automatisch zum
Elevà-Mitglied. In dieser Stufe geniesst der Gast besondere Vorteile
wie kostenfreies Frühstück, Zutritt zu Executive Lounge, kostenfreies
Internet, 48-Stunden Zimmergarantie sowie Premier Awards, die für
freie Übernachtungen oder Dinner zu zweit eingelöst werden können.
Die Elevà-Mitgliedschaft ist 24 Monate lang gültig. Die höchste Stufe
des neuen Kundenprogramms, die Zenit-Mitgliedschaft, erreicht der
Gast nach 60 Ãœbernachtungen innerhalb eines Jahres in zwei oder




mehreren Swissôtels. Noch exklusivere Vorteile wie kostenfreie
Upgrades, Einladungen zu speziellen Events des Swissôtel Circle, eine
Partnerkarte, mit der ein Partner die gleichen Vorteile nutzen kann,
ganzjährige 48-Stunden Zimmergarantie sowie Zenit Awards, die für
kostenfreie Wochenenden in Suiten eingelöst werden können. Der Zenit
Status ist ebenfalls 24 Monate lang gültig.

"Gemäss unserem Slogan Passion for Perfection belohnen wir mit
diesem neuen und attraktiven Programm einen Kreis von Gästen, die
regelmässig bei uns übernachten und passen unseren Service deren
individuellen Bedürfnissen und Präferenzen an", so Stephan Dupré,
Director Loyalty Marketing Swissôtel Hotels & Resorts. "Wir
beobachten ihre Vorlieben genau und stellen sicher, diese bei ihrem
nächsten Aufenthalt zu berücksichtigen."

Nicht nur die Vorteile des Swissôtel Circle sind interessant,
sondern auch der neue optische Auftritt des Programms besticht:
Schweizer Scherenschnitte in Kreisformen angelegt unterstreichen die
Wurzeln der Swissôtels und zeigen Liebe zum Detail. "Die
Scherenschnitt-Technik wurde im 17. Jahrhundert von Asien in die
Schweiz importiert und wurde schnell zu einem populären Handwerk.
Auf charmante, zeitgenössische und dennoch zeitlose Art geben die
visuellen Schlüsselkomponenten des Swissôtel Circle die Schweiz in
ihrer Vielfältigkeit und Tradition wieder - das Ganze versehen mit
einer guten Portion Humor", ergänzt Stephan Dupré. Ein detaillierter
Überblick über den Swissôtel Circle sowie die Vorteile,
Qualifikationskriterien und besondere Angebote für exklusive
Mitglieder sind im Internet unter www.swissotelcircle.com zu finden.



Pressekontakt:

Eva-Maria Panzer, Director Communication
Swissôtel Hotels & Resorts
Tel.: +41/44'317'62'28
E-Mail: evamaria.panzer(at)swissotel.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tourismus am Gipfel - BILD Zum 35. Jubiläum: The Peninsula Manila investiert in die soziale Zukunft seiner Gemeinde
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.09.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 475263
Anzahl Zeichen: 4102

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Zürich, Schweiz



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Swissôtel Circle - Das neue Kundenbindungsprogramm der Swissôtel Hotels&Resorts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Swissôtel Hotels & Resorts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Swissôtel Hotels & Resorts