(ots) - Der Verlag Werben & Verkaufen realisiert
themenspezifische Fach-Workshops mit individuellem Rahmenprogramm
zusammen mit Kunden. Neben dem klassischen Agenda-Setting für den
Kunden lässt sich so dessen Marke nachhaltig positiv aufladen und
positionieren. B2B-Unternehmen mit der Zielgruppe
Marketingentscheider und Mediaplaner haben jetzt die Möglichkeit,
ihre Themen auf persönlicher Ebene zielgruppengenau zu platzieren und
Marke und Botschaft nachhaltig positiv aufzuladen. Mit dem Sponsoring
eines Fach-Workshops mit individuellem Rahmenprogramm, organisiert
vom Verlag Werben & Verkaufen, erhalten Unternehmen genau das
richtige Umfeld dafür. Einen derart aufgebauten Workshop hat Werben &
Verkaufen erstmals zusammen mit AS&S Radio organisiert. Dabei stand
bei den in München und Stuttgart durchgeführten Workshops die Frage
im Mittelpunkt: Wie bringe ich meine Werbung ins Radio? Als
Teilnehmer wurden gezielt W&V-Leser eingeladen, die in der Position
der Marketing-Entscheider bisher noch nicht im Radio werben. An die
thematische Diskussion und den Austausch im Rahmen des fachlichen
Workshops schloss sich ein Koch-Event an, um den persönlichen Kontakt
mit den Teilnehmern zu intensivieren. Sponsor AS&S war sehr zufrieden
mit dem Ergebnis der Workshops: "Dank unserer Sponsoring-Präsenz vor
Ort konnten wir eine hohe Aufmerksamkeit für das Medium Radio
schaffen und unsere Marke bei einer für uns hoch interessanten
Zielgruppe nachhaltig platzieren", sagt Christian Lea, Vertriebs- und
Marketingleiter AS&S Radio. Der Verlag Werben & Verkaufen übernimmt
für den Sponsor eines thematischen Fach-Workshops in enger Abstimmung
mit dem Kunden die komplette Koordination und Abwicklung von Workshop
und Rahmenprogramm. Informationen unter
(http://verlag.wuv.de/workshop oder bei Frau Claudina Gaber, Tel.:
089 / 21 83-76 96) Die Verlag Werben & Verkaufen GmbH ist das
führende Medienhaus für Fachinformationen in den Bereichen Marketing,
Medien und Kommunikation. Er gehört zur Mediengruppe des Süddeutschen
Verlages. Der Haupttitel Werben & Verkaufen (W&V) ist das auflagen-
und reichweitenstärkste deutsche Fachmagazin der Kommunikations- und
Medienbranche. Die Organisation exklusiver Branchen-Events und
Fach-Workshops gehört zu den Kernkompetenzen des Verlags. Weitere
Informationen unter verlag.wuv.de
Pressekontakt:
Nicola Rosenthal
Leiterin Marketing Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München
Tel.: 0 89/21 83-71 01
Fax: 0 89/21 83-79 33
E-Mail: nicolajanerosenthal(at)wuv.de