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Hisense hat seine hochmodernen intelligenten TV-Geräte in
Deutschland auf der IFA 2011 in Berlin präsentiert. Zu den neuesten
Spitzenklasse-Produkten gehören die Geräte XT710, XT68 und XT69.
Ausserdem hat Hisense sein neues und einzigartiges, personalisiertes
intelligentes TV-Gerät auf der Ausstellung vorgestellt, was das
Interesse vieler Besucher weckte.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110909/CN65481 )
"Die Konkurrenzfähigkeit in der Branche für
Unterhaltungselektronik hängt von der Entwicklung von intelligenten
Produkten ab", so der Hisense-Vorstandsvorsitzende Zhou Houjian.
Weiterhin erläuterte er: "Branchenführer müssen sich kontinuierlich
auf Forschung und Entwicklung konzentrieren, um im heutigen, sich
ständig wandelnden Markt Erfolg zu haben. ... Ich vertraue ganz auf
die Entwicklung von Hisenses intelligentem Produktbereich." Das
Unternehmen hat bereits eine Förderungsabteilung Intelligente
Branchenprodukte aufgebaut, um seine gesamte Produktlinie noch
intelligenter zu gestalten. Hisense wird ein personalisiertes
intelligentes TV-Gerät der zweiten Generation in nächster Zukunft auf
den Markt bringen.
Die IFA gilt als die wichtigste Messe für Unterhaltungselektronik
in Europa. Die Rückkehr von Hisense spiegelt die feste
Entschlossenheit des Unternehmens wider, seine Marken auf den Märkten
in Übersee weiter zu entwickeln und seine Präsenz auf dem
europäischen Markt auszubauen. Hisenses Komplettangebot an
intelligenten Spitzenprodukten unterstreicht das Wachstum des
Markenunternehmens in Europa. Diese Produkte repräsentieren nicht nur
Hisenses Fortschritte, sondern bieten dem Unternehmen auch eine gute
Gelegenheit, das Unternehmensprofil zu etablieren und seine
Spitzenprodukte in der Region zu vermarkten.
Dr. Lan Lin, Vizepräsiden der Hisense Group und General Manager
von Hisense International erklärte: "Das Unternehmen muss sich als
eigene Marke entwickeln, wenn wir auf den Märkten in Übersee grösser
und stärker werden wollen." Auf dem südafrikanischen Markt, auf dem
Hisense beträchtliche Erfahrung im Marken-Einsatz vorweisen kann,
belegte das Unternehmen laut Daten der GFK im Juli mit einem
Marktanteil von 19 Prozent zusammen mit LG den zweiten Platz für
Spitzen-LED-Segmente. Im Jahr 2010 hat Hisense sein europäisches
Netzwerk für Produktion, Verkauf, Forschung und Entwicklung
angepasst, um das Wachstumspotential auf dem europäischen Markt
bestmöglich zu nutzen. Als Regionszentrum in Europa wurde Deutschland
gewählt und Niederlassungen wurden in Italien, Belgien, dem
Vereinigten Königreich und anderen Ländern aufgebaut. Das Unternehmen
hat im Jahr 2011 weiter in andere wichtige Märkte expandiert,
einschliesslich der Türkei, Israel und Spanien. Die beschleunigte
Entwicklung der Marke in diesen Regionen ist auf die Kooperation mit
starken lokalen Vertriebspartnern zurückzuführen. Ausserdem wird
Hisenses Anlage in der Türkei in der zweiten Septemberhälfte mit dem
Betrieb beginnen.
Pressekontakt:
Jessie Ma, +86-532-8087-8250, mayuanyuan(at)hisense.com