Social Media Services wie Facebook, oder Youtube sind innerhalb weniger Jahre zu einem expansiven Trend geworden. Viele Unternehmen sind dem Ruf sozialer Netzwerke gefolgt, teils mit erstaunlichem Erfolg, teils mit katastrophalen Ergebnissen. Die gegenwärtige Aufbruchsstimmung verstellt allzu oft den Blick darauf, dass Erfolg bei Facebook & Co fachliche Kompetenz und vorausschauende Planungsarbeiten erfordert.
(firmenpresse) - Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG setzt als führender Spezialist für Internetmarketing auf professionelles Vorgehen – im Homepagedesign ebenso, wie im Bereich der Social Media. Aus diesem Grund hat ihr Vorstandsmitglied Robert Justitz eine Zertifizierung der Management Circle AG im Social Media Management erworben. Hierbei geht es nicht um schönte Titel, sondern um Fachwissen, das es dem Kundenstamm der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG ermöglicht, Social Media erfolgreich zu nutzen.
Mit dem Bedeutungszuwachs sozialer Netzwerke, Videoportale oder Blogs sind viele Internetmarketingagenturen dazu übergegangen, sich als „Social Media-Agentur“ zu bezeichnen. Sie versprechen ihren Kunden schnelle Erfolge, verfügen jedoch nur selten über die Qualifikation, ihren schönen Worten vorzeigbare Ergebnisse folgen zu lassen. Die Leidtragenden sind Kunden, deren Image durch eine fehlerhafte Herangehensweise in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Für die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG steht der dauerhafte Erfolg ihres Kundenstammes im Mittelpunkt ihres Handelns. Vermeidbare Risiken in der Nutzung von Social Media-Kanälen geht sie prinzipiell nicht ein. Robert Justitz hat weitreichende Fachkompetenzen im Social Media Management aufgebaut und das Angebotsspektrum der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG auf diesen Bereich ausgedehnt.
Aus dem tiefen Einblick in die unternehmerische Außenkommunikation über Social Media-Dienste ziehen seine Kunden einen unmittelbaren Nutzen: Sie werden in die Lage versetzt, diesen Wachstumstrend aktiv für sich zu nutzen.
Von der Planung, über die Realisierung bis zum Monitoring und Controlling von Kampagnen engagiert sich die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG für professionelle Social Media-Kampagnen. Auch hier zahlt sich ihre zertifizierte Kompetenz aus.
Social Media machen eine Vielzahl neuer Marketingstrategien möglich. Robert Justitz und seine Mitarbeiter arbeiten für jeden Kunden ein individuell maßgeschneidertes Social Media Marketing aus, das seinen besonderen Bedürfnissen entspricht.
Niemand kann vorhersagen, inwiefern Social Media Dienste die zukünftige Internetkommunikation beherrschen werden. Fest steht jedoch, dass Unternehmer sie erfolgswirksam nutzen können. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG begleitet ihre Kunden hierbei als professioneller Experte im Internetmarketing.
Pressekontakt
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Vorstand:
Robert Justitz
Reinhold Dierkes
Im Lipperfeld 22a
46047 Oberhausen
Tel.: 02 08 / 97 07 -0
Fax: 02 08 / 97 07 -137
E-Mail: info(at)deutsche-stadtauskunft.de
Web: www.deutsche-stadtauskunft-blog.de