(ots) - Batterie-Power, Hybrid-Antriebe und
Leichtbau-Technologie: Das sind die Top-Trends der Automesse IAA in
Frankfurt. In seiner dritten Ausgabe wirft junction einen Blick in
die Zukunft, wenn Pkws mit ihrem Fahrer multimedial kommunizieren.
Die englischsprachige App für digitales Marketing und Lifestyle steht
ab heute im AppStore kostenlos zum Download bereit.
Batmans Hightech-Maschine, das Batmobil, ist bald kein
Fantasie-Produkt mehr. Im Special zur Frankfurter Automesse IAA wirft
junction, die englischsprachige iPad-App aus dem Verlag Werben &
Verkaufen, einen Blick ins Skizzenbuch der Autobauer - und entdeckt
beispielsweise Connected Drive: ein Konzept, das Entscheidungen
trifft: für Fahrzeug und Fahrer.
Multimedialer Lifestyle to go ist auch das Lebenskonzept der
digitalen Nomaden. Ob Milliardäre wie Karstadt-Investor Nicolas
Berggruen oder aber Normalos wie Christine Gilbert - sie alle reisen
mit leichtem Gepäck. Smartphone, Laptop und ein Paypal-Account
genügen, um von überall in der Welt aus Geschäfte zu managen. Auch
Unternehmen wie IBM setzen die Technologien ein und sparen über
Telecommuting mittlerweile Millionenbeträge an Reisekosten.
Welche Auswirkungen digitaler Lifestyle auf Alltag und Beziehungen
hat, diskutiert junction auf Facebook und Twitter. User-Kommentare
und Umfragen in der junction-Community zu speziellen Themen werden
fortan auch in die Magazin-App eingebunden. "Wir wollen den Dialog
mit unseren Lesern lebendig gestalten und freuen uns, wenn sie an der
fortwährenden Entwicklung von junction aktiv mitwirken", sagt Martin
Korosec, Geschäftsführer Werben & Verkaufen GmbH.
Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort kostenfrei im AppStore
erhältlich. Weitere Themen sind die Trends der IFA, iPad vs.
Zeitungen und Wein als lohnendes Investment.
Die App und das aktuelle eMag stehen ab sofort im iTunes Store zum
Download bereit: http://tinyurl.com/5s9qwwn
junction auf Facebook: http://www.facebook.com/junctionapp
junction auf Twitter: http://www.twitter.com/junctionapp
Ãœber junction:
junction, die neue englischsprachige iPad-App vom Verlag Werben &
Verkaufen GmbH, bietet dem Leser eine Synergie aus anspruchsvollen
Inhalten im monatlich erscheinenden eMag und Realtime-Informationen
aus dem (Social)Web. Die Möglichkeiten alle Inhalte der App nach
individuellen Vorstellungen zu personalisieren, machen junction zu
einem unverzichtbaren Wegweiser durch die digitale Informationsflut
zu Business-Trends, technologischen Neuentwicklungen und
Lifestyle-Themen. Neben den inhaltlichen und funktionellen
Komponenten zeichnet sich junction durch seine innovativen Features,
technischen Effekte und Add-Ons aus. junction spricht Business-Profis
weltweit an, die Spaß haben wollen beim Entdecken neuer Trends.
http://www.junction-app.com
Pressekontakt:
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Eva Stahl
Marketing Manager
Tel: +49 (0) 89/21 83-70 57
E-Mail: marketing(at)junction-app.com
www.junction-app.com