Mehr Übersicht für die gute Sache - der Site-Relaunch für Islamic Relief Deutschland
Die weltweit agierende Hilfsorganisation Islamic Relief Deutschland suchte für ihre Darstellung im Internet eine zeitgemäße Gestaltung und Nutzbarkeit der bisherigen Site - basierend auf dem neuen Logo.
(firmenpresse) - Die weltweit agierende Hilfsorganisation Islamic Relief Deutschland suchte für ihre Darstellung im Internet eine zeitgemäße Gestaltung und Nutzbarkeit der bisherigen Site - basierend auf dem neuen Logo.
In einer klar strukturierten Optik, die besonders die Transparenz und Vertrauenswürdigkeit der Organisation erlebbar macht, hat Agentur 33 die verschiedenen Themen hierarchisiert. Stets erkennbares Ziel ist es, den Betrachter zum Engagement - vor allem zum Spenden - zu bewegen. Und das zeigt Erfolg: Seit dem Relaunch in diesem Jahr hat sich die Zahl der Seitenzugriffe auf www.islamic-relief.de im Vergleich zu 2010 um 65 % gesteigert.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Die Kompetenzen der Agentur 33 GmbH:
- Kommunikation
Beratung, Konzeption und Umsetzung Ihrer Kommuni- kation, damit diese ankommt und wirkt.
- Corporate Design
Konzeption und Umsetzung Ihres Logos und unterneh- merischen Erscheinungsbildes über alle Medien
hinweg.
- Dialogmarketing | CRM
Strategische und kreative Konzeption sowie Umsetzung effizienter Maßnahmen für Ihre Kundenbindung
und Inter- essentengewinnung – inklusive Produktionsüberwachung.
Bereitgestellt von Benutzer: Agentur33
Datum: 16.09.2011 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481457
Anzahl Zeichen: 857
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Trebbin
Stadt:
Telefon: 030/25047312
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Mehr Übersicht für die gute Sache - der Site-Relaunch für Islamic Relief Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Agentur 33 (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Berliner SPD beauftragte Agentur 33, eine Kampagne zu entwickeln, um selbstbewusste Frauen zu erreichen und zum Eintritt in die Partei anzuregen. Die Berliner Werbeagentur, die in der WeiberWirtschaft beheimatet ist und von zwei Frauen geleitet w ...
Gerade als Kunstbuchverlag wissen wir von Braus, wie wichtig ein zeitgemäßer Auftritt ist. Um neue Anregungen für eine moderne, sympathische und zugleich verkäuferische Gestaltung unseres Marketings zu bekommen, beauftragten wir die kreativen Kö ...
Seit Mitte Oktober ist die Berliner Werbeszene um eine relaunchte Website reicher: Agentur 33, vor allem auf Dialogmarketing und Corporate Design spezialisiert, hat ihren Auftritt www.agentur33.com stilistisch und inhaltlich optimiert.
Der attra ...