(ots) -
Die Erstauflage des Wood Flooring Summits wird zum Gipfeltreffen
der internationalen Parkett und Laminatbranche. Als weiteres
Schwergewicht hat sich der Schweizer Parketthersteller Bauwerk
angemeldet. "Wir blicken zurück auf ein hervorragendes erstes
Halbjahr 2011 und führen unsere offensive Vertriebs- und
Marketingstrategie konsequent fort. Auf dem Wood Flooring Summit
werden wir Bauwerk als Marke mit einem enormen Design- und
Qualitätsanspruch inszenieren und ein Ausrufezeichen für das Jahr
2012 setzen", sagt Ansgar Igelbrink, Geschäftsführer Bauwerk Parkett.
"Die High-End-Anbieter der Branche präsentieren sich geschlossen
in Hannover. Diese Premiere wird ein hochkarätiges Business- und
Lifestyle-Event, auf denen die Top-Unternehmen ihre
Designentwicklungen zeigen", sagt Susanne Klaproth, Projektleiterin
DOMOTEX bei der Deutschen Messe AG.
Der Wood Flooring Summit in der Halle 9 bietet den exklusiven
Rahmen für aufmerksamkeitsstarke Marken- und Produktinszenierungen.
Führende Premium-Hersteller und Lifestyle-Marken wie Amorim,
Barlinek, Bauwerk, Berry Floor, Classen, Egger, Faus, Hamberger,
Kaindl, Kährs, Kronotex, Margaritelli, MeisterWerke, Parador,
Spanolux/Balterio, Tarkett und Unilin/QickStep zeigen die komplette
Vielfalt an Produkten rund um das Thema Parkett und Laminatböden.
Ansprechpartner für die Redaktion:
Onuora Ogbukagu
Tel.: +49 511 89-31059
E-Mail: onuora.ogbukagu(at)messe.de
Weitere Pressetexte und Fotos finden Sie unter:
www.domotex.de/presseservice