PresseKat - Ich bin wie ich bin! – Jeanette Biedermann präsentierte in Bremen ihre erste Kollektion exklusiv

Ich bin wie ich bin! – Jeanette Biedermann präsentierte in Bremen ihre erste Kollektion exklusiv bei JEANS FRITZ

ID: 481598

Bremen/Hüllhorst, 16. Juli 2011. – Zum offiziellen Verkaufsstart präsentierte JEANS FRITZ gestern zusammen mit der erfolgreichen und beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann die erste gemeinsame Modekollektion in der Waterfront Bremen, in der JEANS FRITZ seit April 2011 eine Filiale betreibt. „Danke, dass ihr alle gekommen seid! Ich freue mich euch zu sehen!“ – so begrüßte Jeanette Biedermann die vielen wartenden Fans. Über zwei Stunden nahm sie sich Zeit, in der ihre Fans sie hautnah erleben, gemeinsame Fotos machen und Autogramme sichern konnten.

(firmenpresse) - Bremen/Hüllhorst, 16. Juli 2011. – Zum offiziellen Verkaufsstart präsentierte JEANS FRITZ gestern zusammen mit der erfolgreichen und beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann die erste gemeinsame Modekollektion in der Waterfront Bremen, in der JEANS FRITZ seit April 2011 eine Filiale betreibt. „Danke, dass ihr alle gekommen seid! Ich freue mich euch zu sehen!“ – so begrüßte Jeanette Biedermann die vielen wartenden Fans. Über zwei Stunden nahm sie sich Zeit, in der ihre Fans sie hautnah erleben, gemeinsame Fotos machen und Autogramme sichern konnten.

Wie sie ihre Mode beschreibt? „Meine Kollektion ist ein Mix aus Freizeitmode, die aber auch für den Abend zum Ausgehen geeignet ist. Für mich war es wichtig, dass die Kollektion Einzelteile bietet, die immer wieder zu neuen, individuellen Styles kombiniert werden können“ so Jeanette Biedermann.

Trends Herbst/Winter 2011
Das shoppen Fashionisten jetzt: Die Herbst-/ Winterkollektion wird dominiert von Karomuster, Grob- und Feinstrick sowie Fake-Fur Elementen, die mit Denim in dunkler, cleaner Optik aufgebrochen werden. Jeans in schmaler Röhrenform oder im Boyfriend-Cut sorgen mit auffälligen Printshirts und Militaryjacken, gepaart mit Nietengürteln und Fransentüchern, für einen glamourösen Rocker-Style. Eyecatcher ist das „kleine Schwarze“ für figurbetonte, sexy Styles. Egal ob mit Ballerinen und Leggins für den Bummel in der City oder in Kombination mit Highheels und Schmuck – mit diesem Kleid steht jede Frau im Mittelpunkt! „Mir war es besonders wichtig, Fashion zu entwerfen, die nicht nur an Top-Models sondern besonders an Frauen wie „du und ich“ toll aussieht. Und das zu einem erschwinglichen Preis bei guter Qualität“, erklärt Jeanette Biedermann. Die erste Jeanette Biedermann Collection ist ab sofort in den über 260 JEANS FRITZ Filialen erhältlich. Ganz neu: Ab Oktober startet der JEANS FRITZ Online-Shop. Hier wird die Jeanette Biedermann Collection prominent eingebunden.





Susanne Borkowski, Leiterin des Marketings bei JEANS FRITZ erklärt: „Die Zusammenarbeit mit Jeanette Biedermann für diese erste Kollektion war toll! Jeanette hat von den Entwürfen, über Fitting bis hin zur endgültigen Auswahl der Styles die Kollektion gemeinsam mit uns gestaltet. Wir alle haben unser Herzblut in die Kollektion gesteckt. Nun hoffen wir, dass unsere Kunden und die Fans von Jeanette die Kollektion genauso lieben wie wir.“ In der Serie „Anna & die Liebe“, bei der Biedermann die Hauptrolle spielt, ist ihre erste Kollektion ab sofort über ein Product-Placement eingebunden.

„Jeanette Biedermann Collection“ - die Kooperation in Kürze

JEANS FRITZ präsentiert ab 15. September 2011 unter dem Label „Jeanette Biedermann Collection“ die Mode-Linie der beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin. Unter dem Motto „Ich bin wie ich bin“ soll die Kollektion jede Frau ansprechen – zu einem erschwinglichen Preis bei guter Qualität. Thomas Kubeile, Geschäftsführer von der Kubeile Brands & Trends GmbH, vermittelte dem Modeunternehmen die Kooperation mit Jeanette Biedermann, die er als Vermarktungspartner vertritt. Jeanette Biedermann trägt ihre Kollektion bei öffentlichen Auftritten und unterstützt JEANS FRITZ bei Presseterminen und Filialeröffnungen. In der SAT.1-Telenovela „Anna & die Liebe“, bei der Biedermann die Hauptrolle spielt, wird die Kollektion im September über ein Product-Placement eingebunden. Eine zusätzliche Medienkooperation mit RTL II wird die Modelinie verstärkt bewerben.



Abdruck frei – Beleg erbeten

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

JEANS FRITZ – das Unternehmen in Kürze

Die JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH vertreibt bundesweit in über 260 Filialen topaktuelle Freizeitbekleidung und Denimwear im mittleren Preissegment für Damen und Herren. Das Unternehmen beschäftigt bundesweit rund 1.400 Mitarbeiter. Im Oktober 2011 startet der Online-Shop unter www.jeans-fritz.de! JEANS FRITZ führt die Modelabels For Friends, Multiblu, mbj und Tom Tompson. Die Geschäftsführung von JEANS FRITZ liegt seit 1997 bei Ernst Schäfer sowie seit 2011 bei Frank Eickmeier, den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern.



drucken  als PDF  an Freund senden  Der neue Expander ROPA ist ein edles Schmuckstück unter viel Plastik im Markt Neuer deutscher Hersteller für schicke Latex-Mode
Bereitgestellt von Benutzer: Praktikant2
Datum: 16.09.2011 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481598
Anzahl Zeichen: 4230

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Schulz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 866 888 16

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.09.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ich bin wie ich bin! – Jeanette Biedermann präsentierte in Bremen ihre erste Kollektion exklusiv bei JEANS FRITZ"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

public:news Agentur für Kommunikationsberatung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Designer Outlet Soltau verzichtet auf Radiusklausel ...

Das Designer Outlet Soltau feierte vor zwei Wochen seinen ersten Geburtstag und konnte sich innerhalb nur eines Jahres erfolgreich als die neue Shopping-Destination in der Lüneburger Heide etablieren und ist vollvermietet. Ab sofort verzichtet Sylvi ...

Alle Meldungen von public:news Agentur für Kommunikationsberatung GmbH