PresseKat - Statt blauem Dunst: Die eigenen Träume erfüllen

Statt blauem Dunst: Die eigenen Träume erfüllen

ID: 48252

München, 05. Mai 2008. Am 31. Mai mahnt die Weltgesundheitsorganisation WHO zum Weltnichtrauchertag. Wer diesen Tag zum Anlass nimmt und sich endlich vom Glimmstängel löst, hat nur Vorteile: ein gesünderes Leben und mehr Geld in der Tasche. Das gesparte Geld und die dazu gewonnene körperliche Fitness können Neu-Nichtraucher jetzt zur Erfüllung lang gehegter Träume nutzen. MYDAYS, Deutschlands größter Erlebnisvermittler, zeigt wie’s geht.

(firmenpresse) - Haben Sie Feuer?“– einmal anders
Hier brennt anstatt einer Zigarette lichterloh ein Mensch. Dort liefern sich zwei böse Schurken einen Kampf bis aufs Blut. Aber – alles nur Show! Beim MYDAYS „Stuntman-Workshop“ lernen actionbegeisterte Möchtegern-Helden oder -Bösewichte worauf es bei spektakulären Filmszenen ankommt. Wer als frischgebackener Nichtraucher nun die ausreichende Puste hat und schon lange davon geträumt hat, einmal selbst die Tricks der Stuntmen kennen zu lernen, gönnt sich das außergewöhnliche Erlebnis.
Preis: ab 99,- EUR oder 25 Schachteln Zigaretten

Süßes Laster light
Manch einer oder eine greift nach dem erfolgreichen Rauchstopp zur Schokolade. Doch warum die süße Sünde nur vernaschen, wenn man sich damit auch von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kann? Für die Rauchabstinenz belohnen sich die Naschkatzen unter den Neu-Nichtrauchern mit einer „Hot Chocolate-Massage“ von MYDAYS. Die beruhigende Stimulanz der Schokolade überträgt sich durch die Massage auf die Haut, setzt im Körper Glückshormone frei und verleiht der Haut jugendliche Frische. Preis: ab 69,- EUR oder 17 Schachteln Zigaretten

Trommeln statt Rauchen
Rauchen dient oft der Stressbewältigung. Dabei gibt es viel gesündere Methoden, seiner angestauten Energie Platz zu verschaffen. Zum Beispiel mit einem MYDAYS „Trommel Workshop“. Statt sich mit dem blauen Dunst zu beruhigen, bietet dieses Erlebnis die Möglichkeit, Frust und Ärger raus zu lassen und so richtig auf die Pauke zu hauen. Am Ende des Workshops weiß der Möchtegern-Trommler, wie man einem stilechten peruanischen Cajon die unverwechselbaren Snare- und Bass-Sounds entlockt.
Preis: ab 69,- EUR oder 17 Schachteln Zigaretten



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MYDAYS – Erleben Sie los.
Als Deutschlands größter Erlebnisvermarkter bietet MYDAYS mehr als 600 Erlebnisse in elf Erlebniskategorien an über 2.600 Orten im deutschsprachigen Raum an. MYDAYS-Erlebnisse können als außergewöhnliches Geschenk, als attraktives Incentive- und Bonusprogramm oder für den Eigengebrauch eingesetzt werden. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über die Internetseite www.mydays.de und über die rund 1.000 angeschlossenen Reisebüros. Seit Oktober 2005 ist MYDAYS als erster Erlebnis- und Incentivevermarkter mit einem Safer-Shopping-Gütesiegel von TÜV Süd zertifiziert. Das Unternehmen wurde am 01. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Im April 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, weitere Länder folgen.

Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
T +49 (0)30 219 159 – 60
F +49 (0)30 219 139 – 69
m.buschewski(at)markengold.de

MYDAYS GmbH
Claudia Mühlbauer
T +49 (0) 89 76 77 60 – 86
F +49 (0) 89 76 77 60 – 25
claudia.muehlbauer(at)mydays.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Jacke als schillerndes Dauerthema präsent im Internet Sicher wie im Louvre – Urlaubsbilder dank Pacsafe-Taschen geschützt
Bereitgestellt von Benutzer: markengold
Datum: 05.05.2008 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48252
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christof Wisniewski
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 21915960

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 157 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Statt blauem Dunst: Die eigenen Träume erfüllen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Markengold PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Markengold PR GmbH