PresseKat - Eine innovative Investitions und Handelsstrategie bringt der Classicfond starke Zahlen

Eine innovative Investitions und Handelsstrategie bringt der Classicfond starke Zahlen

ID: 48264

Einen deutlichen Wachstumsschub bei Umsatz- und Ertragszahlen kann die Classicfond für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2008 verbuchen, und legt gleich eine Erhöhung der Umsatzerwartungen für das Gesamtjahr nach.

(firmenpresse) - Einen deutlichen Wachstumsschub bei Umsatz- und Ertragszahlen kann die Classicfond für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2008 verbuchen, und legt gleich eine Erhöhung der Umsatzerwartungen für das Gesamtjahr nach.

Mit einer intelligenten Strategie und Wirtschaftspolitik hat die Beteiligungsgesellschaft Classicfond in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres 2008 (zum 31. März 2008) gute Zahlen eingefahren. Die Umsätze konnte um 48,9 Prozent gesteigert werden. Besonders erfreulich für die Investoren: Die Classicfond und vor allem voran der Company-Manager Herbert Prettner haben hart an ihren Ertragskennzahlen gearbeitet, die deutlich nach oben zeigen. Die Vertriebspartner legten in den ersten drei Monaten um 35,2 Prozent zu und brachten der Classicfond gute Umsätze. Wobei die Classicfond nach eigenen Angaben alleine im März des Geschäftsjahres die Umsätze um 45 Prozent steigern konnte.
Das Ergebnis so die Direktorin der Classicfond Swiss Innovation Frau Teresa Trykoszko zeigt uns, dass wir mit Herrn Herbert Prettner einen Top Manager und Wirtschaftsstrategen verpflichten konnten. Parallel zu den Ertragszahlen hat die Classicfond auch die Eigenkapitalausstattung auf 96 Prozent weiter gestärkt.

Mit Investitionen in den meisten Haupt- und wichtigsten Premiummärkten verzeichnet die Classicfond im laufenden Geschäftsjahr 2008 zweistellige Gewinne. Besonders deutlich fielen die Gewinne in den von der Classicfond selbst betriebenen automatischen Handelssystemen sowie die Portfolioverwaltung von schweizer Partnern aus. Dort legte der Ertrag um 24,3 Prozent zu.

Die gute Entwicklung mündet in der Prognose, dass die Classicfond eine Erhöhung des Umsätze auf 75 Prozent und die Eigenkapitalausstattung um 80 Prozent für das Jahr 2008 anstrebt und die Ergebniskennzahlen dabei überproportional steigern will.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Innovationsgeist ist für das Classicfond Team eine der Triebfedern des Unternehmens, erfolgreiche innovative Anlageformen und Strategien zu nutzen, neue Zielgruppen anzusprechen und Zukunftsperspektiven für alle zu schaffen. Professionelle Beratung, regelmäßige Information der Kunden, soziales Engagement sowie größtmögliche Transparenz bei Anlageentscheidungen, haben bei Classicfond von Beginn an höchste Priorität. Das dies keine leeren Worthülsen sind, haben wir immer wieder unter Beweis gestellt.



Leseranfragen:

Classicfond Ltd. & Co KG
Verwaltung Mag. Herbert Prettner
Herzogstandweg 6
82431 Kochel am See
Tel: 08851-923289
Fax: 08851-923450
E-mail: verwaltung(at)classicfond.de



PresseKontakt / Agentur:

Classicfond Ltd. & Co KG
Presseabteilung Mag. Herbert Prettner
Herzogstandweg 6
82431 Kochel am See
Tel: 08851-923289
Fax: 08851-923450
E-mail: info(at)classicfond.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmensbörse Nachfolge-Markt.de erweitert Service  Neue Geschäftsleitung für die ALD International
Bereitgestellt von Benutzer: classicfond
Datum: 05.05.2008 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48264
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 357 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...