(ots) - Mathias Entenmann, seit 15. Juni Chef des
Bonusprogramms Payback, erläutert im Interview mit dem Fachdienst
mobilbranche.de, dass er die digitalen Kanälen Online und Mobile bei
Payback zur Zeit mit hoher Geschwindigkeit ausbaut. Die Payback-App
für iPhone und Android wurde bislang von über 460.000 Nutzern
heruntergeladen. "Viel spannender ist aber: 35 Prozent der App-User
haben zuvor keine Papier-Coupons eingelöst, seit Nutzung der App
lösen sie 50 Prozent mehr Coupons gegenüber der Referenzgruppe ein",
so der Payback-Chef im Interview. Bis Ende des Jahres will Payback
alle bisherigen Papiercoupons auch mobil versenden. Auf der
Digitalmesse dmexco in Köln ist Payback am Mittwoch und Donnerstag
erstmals als Aussteller dabei: "Auf der dmexco zeigen wir unsere neue
digitale Seite und präsentieren uns als
Multichannel-Marketingplattform, die Kunden über alle Kanäle
personalisiert erreichen kann, auch über das Smartphone." In Zukunft
will sich Payback auch kleineren lokalen Unternehmen öffnen. "Nun
kann auch die kleine Wasserski-Schule um die Ecke eine Payback-Aktion
starten und neue Kunden ansprechen mit einem Angebot, das genau auf
sie zugeschnitten ist", so Entenmann.
Das gesamte Interview im Wortlaut: http://ots.de/iCxJa
Ãœber mobilbranche.de: Der Fachdienst bietet eine moderne
Medienschau rund ums Mobile Business, die einmal täglich als
Newsletter erscheint.
Pressekontakt:
Florian Treiß, Gründer mobilbranche.de
treiss(at)mobilbranche.de
Tel: 0341/6983221