Die adrivo Sportpresse GmbH bringt unter www.michael-schumacher.de die neue Website von Michael Schumacher an den Start.
(firmenpresse) - Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher präsentiert sich ab sofort unter www.michael-schumacher.de mit seiner neuen offiziellen Website. Für die Konzeption und Umsetzung ist die adrivo Sportpresse GmbH verantwortlich. Die Fullservice-Agentur betreibt mit adrivo.com eines der reichweitenstärksten Motorsportportale im deutschsprachigen Raum und betreut zukünftig auch das Angebot von Michael Schumacher.
Auf den neu gestalteten Seiten des Ferrari-Beraters finden Fans aktuelle Meldungen von und über Schumacher, sowie einen umfassenden Rückblick auf eine beeindruckende Motorsport-Karriere. Die Galerie zeigt zudem einzigartige Bilder aus dem Leben von Michael Schumacher. Neben Informationen über die Engagements von Schumacher auf und neben der Rennstrecke stehen dem Fan auch aktuelle Autogrammkarten zum Download bereit.
Michael Schumacher: „Schön zu wissen, dass meine Fans und andere Interessierte jetzt wieder einen Anlaufpunkt haben, wo sie Informationen bekommen können.“
Mike Wiedel, Geschäftsführer der adrivo Sportpresse GmbH: „Der Name Michael Schumacher steht für Qualität und Erfolg. Wir freuen uns, eine so weltbekannte Persönlichkeit im Internet präsentieren zu dürfen.“
Ãœber die adrivo Sportpresse GmbH:
Die adrivo Sportpresse GmbH publiziert unter www.adrivo.com eines der reichweitenstärksten Motorsport-Onlinemedien. Die Webseite zeigt die Magie, die Faszination und den Lifestyle des Motorsports in einem attraktiven Umfeld. Journalistisch erstklassige, selektive, unterhaltsame, umfangreiche und exklusive Inhalte zeichnen adrivo.com aus.
Das Unternehmen betreibt auch die offiziellen Webseiten von Michael Schumacher, Nick Heidfeld und anderen prominenten Rennfahrern. Die adrivo Sportpresse GmbH arbeitet eng mit namhaften Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Rennsport-Szene zusammen.
Als Agentur erstellt und vertreibt die adrivo Sportpresse GmbH redaktionelle Inhalte aller Motorsportserien. Zu den Kunden zählen wichtige deutschsprachige Onlinemedien wie z.B. Spiegel, AutoBILD, Lycos, T-Online, Yahoo etc. sowie Unternehmen, die sich im Motorsport engagieren wie DHL, Bridgestone, Dunlop, Aral und andere.
Durch adrivo.com - das Motorsport Magazin - und die Medienkunden erreicht das adrivo-Mediennetzwerk rund 4,5 Millionen Personen monatlich (Mediadaten auf Anfrage). Durch die einflussreiche Berichterstattung gilt die adrivo Sportpresse GmbH als einer der Meinungsbildner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mike Wiedel
adrivo Sportpresse GmbH
Büro Deutschland
Max-Friedlaender-Bogen 11
D 80339 München
Tel.: +49 (0)89 500 94 880
Fax: +49 (0)89 500 94 881
E-Mail: info(at)adrivo.com